Frage von einem Neuling....Interner Speicher

K

Kiraaa12345

Neues Mitglied
1
Hallo ,
bin neu hier und habe eine Frage an Euch ..

ich habe auch das Sensation xl und wollte doch gerne wissen wie man die 8,8 gb erweitern kann ( auf 12Gb ? ) ohne das ich roote und usw.
halt auf offizieller weise halt .

Gibt es da irgendeine möglichkeit ? :confused2:

Konnte hierzu nichts genaues finden .

Danke im voraus​
 
denke nicht, dass du da groß was machen kannst....
hat htc wohl mal wieder vergessen zu erwähnen, dass von den 16 gb nur knapp über die hälfte benutzbar sind -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Kiraaa12345
sind zusammen schon ueber 12, davon aber ein paar gig wie interner speicher (4 glaub ich) und ein paar wie sd-card angesprochen (so 8.5-9). wenn du musik etc. in dem internen willst kannst du das ganz easy mit nem file manager rueber schieben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.140
clemens_5
C
K
  • keinplanvonnix
Antworten
18
Aufrufe
10.190
keinplanvonnix
K
D
  • derkleinebonsai
Antworten
2
Aufrufe
1.081
derkleinebonsai
D
Zurück
Oben Unten