1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Daniel'57, 15.03.2011 #1
    Daniel'57

    Daniel'57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen,
    weiß zwar nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber ich frage einfach mal ;-)

    Sagt mal WIE ZUM TEUFEL werde ich dieses Moxierzeug los??!! :thumbdn:
    Auf dem xperia ist ja dieser Moxier Kalender, Moxier Kontakte, Moxier Mail...etc. kann ich das irgendwie löschen??! Und wenn wie????
    habe es im menü unter anwendung --> Anwenundung verwalten versucht, aber da steht das leider nicht drinne :-( Dann habe ich "ACC-Dateiexplorer" probiert, aber da funzt es leider auch nicht...

    JEMAND NE IDEE????!!!
    DANKE! ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2011
  2. quercus, 15.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Das Handy muss gerootet sein - die System Partition als rw remounten, und die entsprechenden Sachen aus - system/app - löschen.

    Dabei kann z.B. der Root Explorer behilflich sein.

    Nutz einfach die SuFu - das Thema ist schon des öfteren besprochen worden.:)
     
    UKSheep bedankt sich.
  3. UKSheep, 15.03.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    quercus bedankt sich.
  4. Daniel'57, 19.03.2011 #4
    Daniel'57

    Daniel'57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    ahhh, super sache :)
    Gute arbeit übrigens ;-)
     
    UKSheep bedankt sich.

Diese Seite empfehlen