[Frage] Wie entferne ich Moxier usw...

D

Daniel'57

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
weiß zwar nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber ich frage einfach mal ;-)

Sagt mal WIE ZUM TEUFEL werde ich dieses Moxierzeug los??!! :thumbdn:
Auf dem xperia ist ja dieser Moxier Kalender, Moxier Kontakte, Moxier Mail...etc. kann ich das irgendwie löschen??! Und wenn wie????
habe es im menü unter anwendung --> Anwenundung verwalten versucht, aber da steht das leider nicht drinne :-( Dann habe ich "ACC-Dateiexplorer" probiert, aber da funzt es leider auch nicht...

JEMAND NE IDEE????!!!
DANKE! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Handy muss gerootet sein - die System Partition als rw remounten, und die entsprechenden Sachen aus - system/app - löschen.

Dabei kann z.B. der Root Explorer behilflich sein.

Nutz einfach die SuFu - das Thema ist schon des öfteren besprochen worden.:)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
ahhh, super sache :)
Gute arbeit übrigens ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
855
Anonym6x6
Anonym6x6
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.202
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten