1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Frage] Wie macht man das eigentlich unter Linux? ... rooten

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von sasch42, 30.06.2012.

  1. sasch42, 30.06.2012 #1
    sasch42

    sasch42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Gerne würde ich ein HowTo hier erstellen, wie man das Telefon unter Linux rooten kann.

    Kann hier jemand gute Tipps oder Links geben. Gerne übersetze ich auch aus dem Englischen! :)
     
  2. Milestone_User, 15.07.2012 #2
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
  3. sasch42, 17.07.2012 #3
    sasch42

    sasch42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Sorry, bin gerade für 6 Wochen in Kanada, danach werde ich mich mal drum kümmern!
     
  4. alemaoJulian, 17.07.2012 #4
    alemaoJulian

    alemaoJulian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
  5. alemaoJulian, 01.09.2012 #5
    alemaoJulian

    alemaoJulian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hier nochmal das Easy rooting toolkit von Doomlord:

    Update to paxchristos Linux port of DooMLoRD script - xda-developers

    und wenn es nicht funktioniert dieses Paket installieren (unter Ubuntu):

    Install ADB And Fastboot Android Tools In Ubuntu Via PPA ~ Web Upd8: Ubuntu / Linux blog

    damit müsste es auf jeden Fall funktionieren!

    PS: Hier ist noch eine Möglichkeit für 2.3.6'er rom's: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1750277
    Hab diese Möglichkeit aber nicht selbst ausprobiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012

Diese Seite empfehlen