Rooten/Flashen von Motorola Milestone 2 mit CM10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal mit meinem alten Motorola Milestone 2 beschäftigen. So wie ich das im Netz gelesen habe, bekommt man es mit CM auf bis zu Android 4.3, quasi. Leider habe ich Anfänger keine einfache Einleitung gefunden, wie man Schritt für Schritt das MS2 rooten und flashen kann, bzw. manchmal waren die Links veraltet und liefen ins Leere. Die Schwierigkeiten sind mir bewusst, und wenn es kaputt geht, ist's halt hinüber, aber mit Android 2.2.2 will ich's auch nicht benutzen ;-)

Ob ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen könntet, wie das Rooten ablaufen könnte? Treiber für USB-Verbindung ist installiert und wurde von OneClickRoot gefunden, aber das Tool kostet ja leider (eine Unmenge).

Bin für alle Tipps dankbar!
 
Hallo momro

Bitte folge den Links von __W__ und stelle in den entsprechenden Threads dann deine Fragen. Somit bleibt jedes Thema schön in einem Thread und somit das Forum übersichtlicher ;)
Root unter 2.2.2 findest du z.B. hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-nach-update-auf-android-2-2-2.101275.html

Und für den Rest hab ich diesen Thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...allierung-anleitung-cm10-1-bis-11.558017.html
Ohne jetzt natürlich dort jedem Link zu folgen ;)
Deinen Thread schließe ich hiermit.

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.988
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.420
Dieter891234
D
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.134
ius
ius
Zurück
Oben Unten