1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu 2.2

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von gongofongo, 28.05.2010.

  1. gongofongo, 28.05.2010 #1
    gongofongo

    gongofongo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Guten Dach auch, sagt mal wie ist das wenn 2.2 draußen ist,kann man da auch endlich man Spiele entwickeln die so sind wie die aufm iPone oder braucht mein Desire dann noch andere apps...oder so?Vieleicht wurde ja schonmal die Frage gestellt ,bestimmt ja , habe aber leider nichts gefunden.
    P. s Android ansich ist ja schon geil, gefällt mir auf jeden besser als mein altes iPone aber eben an die Spiele kommt Android leider noch nicht ran ,noch nichtmal in die Nähe.
     
  2. Riffer, 28.05.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Welche Spiele fehlen Dir denn? Wenn es um dolle 3D-Kracher geht, das liegt primär daran, dass die Programmierer auf dem noch recht jungen Android ja auch erst mal Erfahrungen sammeln mussten. Dazu kommt noch, dass beim iPhone eine gleiche Hardware vorhanden ist, beim Android aber doch recht unterschiedliche.
    Ich finde, mittlerweile gibt es doch recht ansprechende Spiele für Android.
     
  3. gongofongo, 28.05.2010 #3
    gongofongo

    gongofongo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Spiele gib es ja genug, die sind eben nur leider von der Quali schlechter, ist ja auch klar. Z. b ein Autorennspiel vom iPhone hat ca 90 mb und das selbe aufm Desire 4 mb ist eben auf Java.Meine frage war ja eigendlich nur ob die Spiele irgendwann mal genauso von der Quali werden da ich auf Montage oft zocke hatte ich mir schon überlegt ein iPod oder zu zukaufen aber wenn es mit 2.2 besser wird mit den Spielen würde ich erstmal warten. Ich vermisse z.b. die die Spiele mit der Quali und Übersicht : Kniffel, Schiffe versenken, NFS , Avatar....
     
  4. Dan Fury, 28.05.2010 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Die Spiele sind qualitativ mit dem Iphone identisch, wenn sie denn auch an Android angepasst werden. Die schönsten Iphone games sehen auf Android genauso schön aus, wenn sie portiert werden.
    Das Problem ist eher, das du die guten Spiele auf dem market schwer findest, weil sie in der Masse der schnell rausgerotzten Titel oft nicht hervorstechen, aber dafür gibt es ja Reviewseiten und Foren.
     
  5. gongofongo, 28.05.2010 #5
    gongofongo

    gongofongo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich habe noch keine knaller gefunden sag dich mal ein paar Dan Fury,danke
     
  6. Dan Fury, 28.05.2010 #6
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Check doch einfach mal meine Seite, wir fokussieren uns da auf gute games, da wird schon was für dich dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen