1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu App "Sanfter Wecker"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Audiophile, 31.03.2010.

  1. Audiophile, 31.03.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo ich kann mir zwar verschiedene Wecker stellen (Wecken zu verschiedenen Uhrzeiten) Aber alle rufen immer den selben Weckton ab (Weckprofil)
    Kann man irgendwie mehrer Wecktöne definieren und ich find das nicht, oder geht das wirklich nicht?

    Grüße
     
  2. Luemel, 31.03.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Tatsächlich, es geht nicht. Du kannst ja mal dem Entwickler schreiben ob er nicht so ein Feature in der nächsten Version einbauen könnte.
     
  3. Audiophile, 31.03.2010 #3
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    toll :( dafür gibt ma dann Geld aus ...
    ich schreib ihn an :)
     
  4. Audiophile, 31.03.2010 #4
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Ich nehm alles zurück :D;):) :
    Gerade folgende Mail bekommen:

    *******************************************
    Hi Audio,

    ich hab das aufgeteilt:
    Wecker: wann er klingelt
    Weckprofil: wie er klingelt

    Du legst im Weckprofil fest, welche Sounds, Wiedergabelisten,
    Lautstaerke, etc. Stell also zuerst mal ein Weckprofil ein. Da sind
    bereits 2 drin: traditionell und mit Vorwecker. Minn erst mal den
    traditionellen. Ist einfacher. Stell deine Lieblingsmusik ein.

    Wenn du einen Wecker stellt, waehlst du einfach eines deiner Profile
    aus, das dann angibt, wie der Wecker klingelt. Damit musst du die ganzen
    Parameter nicht staendig neu einstellen.

    Wenn du willst, kannst du natuerlich fuer jeden Wecker ein eigenes
    Profil haben. Das waere dann wie ein gewoehnlicher Wecker.

    Alles klar? Wenn nicht, schreib gerne zurueck,
    Martin


    *********************************************
     
  5. bam2000, 02.04.2010 #5
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    das ist doch mal ein super support :D
     
  6. querp, 19.06.2010 #6
    querp

    querp Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Passt wahrscheinlich am ehesten hier rein, hat aber nix mit dem App "sanfter Wecker" zu tun.

    Da mich der Wecker des Desires entwas genervt hat (kein einfaden der Töne möglich, nervige Wecktöne), habe ich meinen eigenen Weckton geschrieben.
    Dieser wird sanft eingeblendet, so dass man nicht gleich senkrecht im Bett steht. Ich habe ihn jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und ich bin ganz zufrieden damit. Hier könnt ihr ihn runterladen:

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    oder

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Packt Ihn auf dem Desire in folgenden Ordner (diesen müsst ihr wahrscheinlich erst anlegen, war bei mir der Fall):

    Euer Desire:\media\audio\alarms

    Danach könnt Ihr den Ton "Wake me gently" aus der Liste Eurer Klingeltöne auswählen.
     
    holleb, Veannon und Pr3mut05 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen