1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu debranding Anleitung.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von Android beta gama D, 18.01.2012.

  1. Android beta gama D, 18.01.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi ich hab heute mich mal versucht mein wildfire s zu debranden, hab hier die Anleitung aus dem Forum genommen.
    Aber ich Hänge schon da wo man auf den link geht zum Generator weil wenn ich alles korrekt wie in der Anleitung beschrieben mache, und ich auf weiter klicke wo man sein Goldcard img bekommen soll steht jedes mal error mehr nicht.
    Hat sich irgendwie der link geändert oder gibt's die Seite nicht mehr.

    Wenn sich der link geändert hat wäre es gut die Anleitung anzupassen.
     
  2. Skyliner, 18.01.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich verschiebe mal, ich denke es passt besser in Root/Hacking...;)
     
  3. Android beta gama D, 18.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ja danke sollte auch dahin hatte mich vertan.
     
  4. ONeill, 19.01.2012 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Wieso stellst du die Frage nicht in der Anleitung?
    Wie wäre es mit ein paar mehr Infos zum ROM?
     
  5. Android beta gama D, 19.01.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Stimmt hätte ich auch dort machen können, ne es geht nicht um den Rom sondern um den link für den goldcard Generator.
    Wenn ich auf der Seite die cid eingebe unten den Code und dann auf weiter gehe geht es nie weiter sondern die Seite ist weiß und es steht error da.
     
  6. Schnello, 19.01.2012 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  7. Android beta gama D, 19.01.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ach so ich dachte das wäre die einzige Möglichkeit zu einer zu kommen weil bei google auch öfters immer dieser link zu dieser Seite dort war.
    Wäre es dann nicht klug diese debranding Anleitung dann anzupassen mit einem anderen link weil das ja verwirrt irgendwie.
     
  8. ONeill, 19.01.2012 #8
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Es wäre sicherlich gut, doch normaerweise, als revskills das letzte mal offline war, kamen die auch wieder ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Android beta gama D, 19.01.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Aber sollen wir solange drauf warten.
    alle die sich jetzt auf diese Anleitung stürzten,haben dann schon ein Problem mit dem link und kommen dann nicht weiter und lassen es dann so wie bei mir es der fall war.
    Ich bin für ändern.
     
  10. Schnello, 19.01.2012 #10
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich bin für lassen...
    weil es ohne Probleme funktioniert.
    Popup Blocker aktiv?
     
  11. Android beta gama D, 19.01.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Nö nix in der Art da kommt einfach nur error wenn ich alles auf der Seite eingebe als wenn der nicht weiterleiten würde.
     
  12. Schnello, 19.01.2012 #12
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dann liegt das Problem aber bei Dir. Habe gerade vor 1min ein img erstellen lassen und der download startet normal.
    Kannst ja auch das Tool verwenden und offline dein Image erstellen.
    http://revskills.de/downloads/revskills.zip Menü...Goldcard
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  13. Android beta gama D, 19.01.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Und wie bist du vor gegangen ?
    Oder der link geht jetzt wieder ich werde es dann später nochmal versuchen.


    edit: geht immer noch nicht das bekomme ich immer angezeigt wenn es zum Download gehen soll.
    Please enter a valid cid.

    edit: jetzt habe ich mal den link von schnello genommen in plötzlich kam einfach der Download komische sache.
    Kann das sein Schnello das du in deiner Signatur ein Goldcard Toll verlinkt hast, wenn ja dann hat es bei mir doch nicht gefunkt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
  14. Schnello, 19.01.2012 #14
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Omg.
    Ja was gibst du denn als CID ein?
     
  15. ONeill, 19.01.2012 #15
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Das würde im überigen auch erklären, warum revskills einen error ausgegeben hat. LOL
     
  16. Android beta gama D, 19.01.2012 #16
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Was soll ich da schon eingeben das was mir der Goldcard heller anzeigt eine lange Nummer wo ab und zu bustaben vorkommen.sonst steht ja da nur text.
     
  17. Schnello, 19.01.2012 #17
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Gib die lange nummer richtig ein dann bekommst auch dein Image. Btw kannst die Nummer auch per Mail verschicken und dann copy and paste...
     
  18. Android beta gama D, 19.01.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ich geb die so ein wie sie mir angezeigt wird ich hab auch schon jemand anders sie eingeben lassen geht aber trotzdem nicht.
     
  19. Schnello, 19.01.2012 #19
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    O und o
    l und 1


    Kopiere sie einfach in ne Mail und kopiere Sie von da einfach rein.
     
  20. Android beta gama D, 19.01.2012 #20
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ok werde es mal versuchen.
    Edit: so ich habs jetzt per email gemacht wieder dieser fehler habs dann nochmal per Hand eingegeben, und es ging.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012

Diese Seite empfehlen