Frage zu debranding Anleitung.

A

Android beta gama D

Gast
Hi ich hab heute mich mal versucht mein wildfire s zu debranden, hab hier die Anleitung aus dem Forum genommen.
Aber ich Hänge schon da wo man auf den link geht zum Generator weil wenn ich alles korrekt wie in der Anleitung beschrieben mache, und ich auf weiter klicke wo man sein Goldcard img bekommen soll steht jedes mal error mehr nicht.
Hat sich irgendwie der link geändert oder gibt's die Seite nicht mehr.

Wenn sich der link geändert hat wäre es gut die Anleitung anzupassen.
 
Ich verschiebe mal, ich denke es passt besser in Root/Hacking...;)
 
Ja danke sollte auch dahin hatte mich vertan.
 
Wieso stellst du die Frage nicht in der Anleitung?
Wie wäre es mit ein paar mehr Infos zum ROM?
 
Stimmt hätte ich auch dort machen können, ne es geht nicht um den Rom sondern um den link für den goldcard Generator.
Wenn ich auf der Seite die cid eingebe unten den Code und dann auf weiter gehe geht es nie weiter sondern die Seite ist weiß und es steht error da.
 
Ach so ich dachte das wäre die einzige Möglichkeit zu einer zu kommen weil bei google auch öfters immer dieser link zu dieser Seite dort war.
Wäre es dann nicht klug diese debranding Anleitung dann anzupassen mit einem anderen link weil das ja verwirrt irgendwie.
 
Es wäre sicherlich gut, doch normaerweise, als revskills das letzte mal offline war, kamen die auch wieder ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber sollen wir solange drauf warten.
alle die sich jetzt auf diese Anleitung stürzten,haben dann schon ein Problem mit dem link und kommen dann nicht weiter und lassen es dann so wie bei mir es der fall war.
Ich bin für ändern.
 
Ich bin für lassen...
weil es ohne Probleme funktioniert.
Popup Blocker aktiv?
 
Nö nix in der Art da kommt einfach nur error wenn ich alles auf der Seite eingebe als wenn der nicht weiterleiten würde.
 
Dann liegt das Problem aber bei Dir. Habe gerade vor 1min ein img erstellen lassen und der download startet normal.
Kannst ja auch das Tool verwenden und offline dein Image erstellen.
http://revskills.de/downloads/revskills.zip Menü...Goldcard
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bist du vor gegangen ?
Oder der link geht jetzt wieder ich werde es dann später nochmal versuchen.


edit: geht immer noch nicht das bekomme ich immer angezeigt wenn es zum Download gehen soll.
Please enter a valid cid.

edit: jetzt habe ich mal den link von schnello genommen in plötzlich kam einfach der Download komische sache.
Kann das sein Schnello das du in deiner Signatur ein Goldcard Toll verlinkt hast, wenn ja dann hat es bei mir doch nicht gefunkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg.
Ja was gibst du denn als CID ein?
 
Das würde im überigen auch erklären, warum revskills einen error ausgegeben hat. LOL
 
Was soll ich da schon eingeben das was mir der Goldcard heller anzeigt eine lange Nummer wo ab und zu bustaben vorkommen.sonst steht ja da nur text.
 
Gib die lange nummer richtig ein dann bekommst auch dein Image. Btw kannst die Nummer auch per Mail verschicken und dann copy and paste...
 
Ich geb die so ein wie sie mir angezeigt wird ich hab auch schon jemand anders sie eingeben lassen geht aber trotzdem nicht.
 
O und o
l und 1


Kopiere sie einfach in ne Mail und kopiere Sie von da einfach rein.
 
Ok werde es mal versuchen.
Edit: so ich habs jetzt per email gemacht wieder dieser fehler habs dann nochmal per Hand eingegeben, und es ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.465
Androider10310
Androider10310
W
  • wer66
Antworten
2
Aufrufe
845
wer66
W
K
  • Umfrage
  • Kevinjoa
Antworten
0
Aufrufe
571
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten