1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Facebook-Terminen/Freunden im Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von chuba, 04.03.2011.

  1. chuba, 04.03.2011 #1
    chuba

    chuba Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hallo,

    hab folgendes problem. hab erstma halbe stunde hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft :sad:
    nutze htc kalender mit agenda, sync mit google und facebook. wie kann es sein das ein abgesagter termin bei facebook da immer noch angezeigt wird? selbiges mit freunden die ich bei facebook gelöscht habe, die sind zwar aus kontakten verschwunden aber deren geburtstage stehen immer noch im kalender ... hab das gefühl der kalender taugt nix :mad:

    hab schon gelesen das einige versucht haben ähnliche probleme durch löschen der facebookkonten zu lösen, erfolglos, werden bei so aktionen die konten eigentlich wieder hergestellt oder sind die immer weg?

    bin ratlos :cursing:
     
  2. Mure, 06.03.2011 #2
    Mure

    Mure Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich find es überhaupt schlecht das der Kalender dann mit den Geburtstagen von Leuten vollgesopft ist... Habs dadurch gelöst, indem ich mein Konto von "Facebook für HTC-Sense" gelöscht habe. Dann war auch alles aus dem Kalender gelöscht. Und nein dadurch löscht sich nicht dein Account.

    Eine andere Alternative wäre den Kalender Speicher von den Anwendungen aus zu löschen: Dann gehen aber ALLE Erinnerungen Pfutsch

    Ich habe gerade das normale Facebook App laufen, da werden die Termine von FB nicht in den Kalender übernommen
     
    Timeliner bedankt sich.
  3. chuba, 06.03.2011 #3
    chuba

    chuba Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hmm, und was ist mit den geburtstagen und terminen die ich gerne behalten will von facebook wenn ich da was lösche? schon ne blöde sache :sneaky:
     
  4. Shorrty, 09.03.2011 #4
    Shorrty

    Shorrty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hey Leute.

    Ich will keinen neuen Thread bezüglich Facebook aufmachen, deswegen poste ich meine Frage mal hier.

    Also ich will die Facebook App auf meinem DHD nutzen, allerdings soll NICHTS mit dem DHD gesynct werden, also will ich es sozusagen wie am PC nutzen, aber nicht über den Handybrowser sonder halt über die App

    Ist das möglich ?, wenn ja, welche Einstellungen müssen dafür getätigt werden ?


    MFG Shorrty
     
  5. segelfreund, 09.03.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Einfach die Synchronisation in den Systemeinstellungen und in der App ausstellen.
     
  6. Timeliner, 15.04.2011 #6
    Timeliner

    Timeliner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage zum Kalender des DHD. Und zwar nutze ich u.a. auch Facebook über das Handy und jetzt habe ich festgestellt das ich im Kalender Geburtstagstermine von Menschen habe die ich zwar kenne aber nicht mehr in meinem "Freundeskreis" bei Facebook habe.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Einträge gelöscht bekomme?

    Meine FB Einstellungen im DHD stehen auf "Mit bestehenden Kontakten synchronisieren". Habe es schon mit "Facebookdaten entfernen" versucht aber leider ohne Erfolg.

    Sollte diese Frage schon gestellt worden sein bitte ich um Entschuldigugn, habe über die SuFu leider nichts dazu gefunden.

    Schonmal ein Danke vorab.

    Gruss Timeliner
     

Diese Seite empfehlen