1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu GO Locker

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von headtrix, 18.12.2011.

  1. headtrix, 18.12.2011 #1
    headtrix

    headtrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Habe ein Galaxy S 2 und Go Launcher EX als Default Launcher, Go Locker ist auch als standart drin.

    wenn ich allerdings das S 2 aus dem standby hohle und auf den Lockscreen komme, reicht es einmal
    kurz die hometaste zu drücken und schon ist der Go Locker umgangen. Dies passiert auch wenn PIN
    oder Pattern als sicherheitsmodus eingestellt ist.

    Wie kann ich das korrigieren? weil sonst ist der Go Locker ein bisschen sinnlos :mad2:

    thx für hlp
    headtrix​
     
  2. Leusi, 18.12.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Du hast im Golocker die Einstellung Lock "Home" Key - das eine Option speziell für SGS2. Dann entsperrt sich dein Handy nicht mehr über Home-Taste.
     
    nicota und headtrix haben sich bedankt.
  3. headtrix, 19.12.2011 #3
    headtrix

    headtrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Danke hat funktioniert



    [CLOSE]
     
  4. Tinitus, 20.12.2011 #4
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Hab bei meinem Atrix das Problem, dass der Locker bei geöffnetem Whats App nicht richtig funktioniert!

    Wenn ich denn Display entsperre sieht man die Tastatur von Whats App durch....

    Liegt das an Whats App oder am GoLocker...?
     
  5. Leusi, 20.12.2011 #5
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Am Golocker - wenn ich SMS etc. schreibe und dabei die Tastatur "offen" ist, dann schimmert die Tastatur im Lockscreen durch. Der Entwickler kennt eigentlich den Bug, da ich das ihm schon geschrieben hatte und auch eine Antwort bekam.
     
  6. craP_cillA, 14.01.2012 #6
    craP_cillA

    craP_cillA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,065
    Erhaltene Danke:
    410
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich nutze den go locker und go launcher auf einem LG GT540 und ich hab nicht das home-tasten problem sondern ich kann den locker ganz einfach umgehen indem ich die auflegen taste drücke...beim default launcher war es so wenn ich die auflegen tasten gedrückt habe hat sich das display wieder ausgeschalten..das hätte ich nun auch gerne ;) ist nämlich nervig den go locker erst zu entsperren und das display dann wieder per auflegen taste abzuschalten wenn man z.b. nur mal kurz auf die uhr gucken will... -.- jemand ne lösung?! :)

    mfg
     
  7. craP_cillA, 16.01.2012 #7
    craP_cillA

    craP_cillA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,065
    Erhaltene Danke:
    410
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    niemand ne idee?! :/
     
  8. Leusi, 16.01.2012 #8
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Keine Ahnung, was man da machen könnte ausser eine Email an den Entwickler [ golauncher@goforandroid.com ] schicken, und in dieser das Problem beschreiben (englisch natürlich ausser man kann chinesisch) - Handymodell nicht vergessen zu nennen.
     
    craP_cillA bedankt sich.
  9. craP_cillA, 16.01.2012 #9
    craP_cillA

    craP_cillA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,065
    Erhaltene Danke:
    410
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ja, das wäre dann die letzte möglichkeit, also wenns wirklich keine lösung dafür gibt ist das aber derbe schwach von den entwicklern bzw. die app völlig überflüssig^^ denn ich mein wozu brauch man dann den go locker entsperrbildschirm wenn man ihn ja eigentlich garnich entsperren brauch, sondern total easy umgehen kann :blink:

    mir ist da noch ein fehler unterlaufen, meine natürlich den default LOCKER ;) und ich hab die ROM von PCFighter installiert also android 2.3.7 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012

Diese Seite empfehlen