Go Launcher: Keine Apps mehr zu finden

D

derechtebusy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein XIAOMI MI3 und MIUI 8 installiert (Android 6.0)
Ich habe den googlenow launcher installiert. Zunächst funktionierte auch alles gut, aber auf einmal zeigt er keine Apps mehr in der Liste an. DIe Homescreens sind noch alle da, ich kann aber keine der vorhandenen anderen Apps mehr finden nud öfnen. Wenn ich auf den Systemlauncher zurückgehe, sind alle Apps noch da.

Auch eine Neuinstallation des Googlenow-Launchers hat nichts gebracht. Eine zwischenzeitlich sichtbar neu installierte App war dann auch wieder verschwunden.

Ich finde google now richtig cool, aber ohne die installierten apps ist das nicht so richtig toll - wer kann mir da helfen?

Vielen Dank schon mal
derechtebusy
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.610
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten