1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu "Info zu Gerät - Akkuverlauf - Verbrauchsdetails"

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Firlefanz, 28.06.2012.

  1. Firlefanz, 28.06.2012 #1
    Firlefanz

    Firlefanz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.05.2012
    kann mir bitte man jemand erklären was das bedeutet ?

    Die BDA ist da leider wenig aussagekräftig ...

    Besonders interessiert mich auch die Grafic im oberen Bereich,
    was bedeutet des "abfallende Berg " ?

    Was bedeutet die Laufzeit oben drüber - und die Zeit unten drunter ?
    es kann nicht die Zeit sein die ich aktiv am Tablet gearbeitet habe ... oder doch ? ne ... da erscheinen gerade mehr als 16 Stunden ....

    vielen Dank :)
     
  2. Pearli, 28.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    der "abfallende Berg" zeigt dir an, wann du ungefähr die meiste Akkuladung verbraucht hast. Die Grafik soll dir eigentlich eher verdeutlichen, wie "gleichmäßig" sich der Akku entlädt. Dabei hast du aber keine Möglichkeit, irgendwelche genaueren infos zu bekommen. Außer du drückst einmal auf den Graphen drauf, dann kommst du in eine komplizierte Detailansicht und bist genauso schlau wie vorher.
    Dort wird dir nämlich gzigt, wie viel Akkuladung die einzelnen Verbindungen verbraucht haben. Da es aber wie gesagt ziemlich kompliziert ist, diese zu verstehen, kann ich dir da leider auch nicht mehr Info's geben :(

    Die 16h sind sehr wohl die Zeitangabe, wie lange du das Tab nichtmehr an der Steckdose hattest. Also die Betriebszeit inklusive Stand-By die nur mit dem eingebauten Akku bewältigt wurde.

    Grüße
     
    Firlefanz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen