1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Mouse Trap

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Solli, 10.11.2011.

  1. Solli, 10.11.2011 #1
    Solli

    Solli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Ich spiele seit ein paar Wochen Mouse Trap von Magma Mobile. Das ist ein nettes kleines Puzzle-Spiel für zwischendurch, grad recht zum U-Bahn fahren. Allerdings ist es überhaupt nicht dokumentiert, deshalb muss man bei einigen Features raten, was es damit auf sich hat. An einem Punkt weiß ich jetzt allerdings nicht ob es sich um einen Bug handelt oder ich es nur nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich jetzt auf Hilfe aus dem Forum:

    Ich habe im Bonus Store Feature Master I ("Break weak bloc [!] by clicking on it") und Coin Master IV ("Obtain an coin when you break a bloc") gekauft. Der einzige "weak block" den ich bisher gefunden habe ist der im Tutorial, Level 1-9. Ich kann da aber drauf drücken so viel ich will, da geht nichts kaputt. Auch Geld bekomme ich keins dafür. Also was genau soll dieses Feature bewirken?

    P.S.: Getestet auf dem ZTE Blade mit Android 2.2.2
     
  2. AndroGirl, 10.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Du könntest mal auf der Website des Entwicklers nachschauen,
    oder am Besten ihm diesbezüglich eine eMail zukommen lassen. ;)
     
  3. Solli, 10.11.2011 #3
    Solli

    Solli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Die drei Zeilen auf Magma Mobile: Our Mobile Games sind auch nicht wirklich aufschlussreich. Mehr habe ich zu diesem Spiel nicht gefunden, außer in anderen Foren oder Reviews. Meine Frage wird dort allerdings nirgendwo beantwortet.

    Habe ich, aber noch keine Antwort erhalten.
     
  4. Drachenbauer, 02.02.2016 #4
    Drachenbauer

    Drachenbauer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2016
    Ich konnte den Block entfernen, nachdem ich dieses Item gekauft habe. darunter kam die Freischaltung für Punktzahlerhöhungen hervor.

    Vielleicht hast du ´nen Bug.
    Schonmal das Spiel beendet und neu geöffnet?
    Vielleicht kannst du dann den beschädigten Block entfernen?
     

Diese Seite empfehlen