Frage zu Swype auf Magic

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
So, hab mir eben mal die swype beta geholt. Bin bisher hellauf begeistert, nur das "swypen" selber funktioniert iwie nicht. Ausserdem bekam ich beim ersten start die meldung das das paket für ein anderes gerät kofiguriert wäre. Habe aber weder auf der page noch im installer angeben müssen was ich für ein gerät nutze. Kann mir das jemand erklären?
 
Leider nein. Ich kann Dir nur sagen, dass es bei mir auf dem Magic mit CM 6.1 wunderbar funktioniert - vielleicht noch einmal installieren?

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten