1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mabru, 06.05.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    habe mal eine frage zu touchpal.wenn ich einen neuen skin installieren will,geht das nicht. laut market gibt es eine neue version, aber touchpal ist nicht installiert?!?
    nun hatte ich mir touchpal runtergeladen und auch mit skin versehen, soweit so gut. nun wollte ich damit schreiben, aber dann kommt die meldung, fehler beim laden des wörterbuchs, nicht genug telefonspeicher. hatte das wörterbuch auch geladen, da laut market das auch nicht auf den handy ist. würde es was bringen das touchpal vom system zu löschen, damit die neuere version funzt? bitte um hilfe. würde gern den anderen skin nutzen, aber bei der installierten systemversion kommt unter einstellungen.der punkt skin wählen nicht, bei der aus dem market schon.

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Arcelor, 06.05.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

Diese Seite empfehlen