Frage zu TouchPal

Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Servus,
habe mal eine frage zu touchpal.wenn ich einen neuen skin installieren will,geht das nicht. laut market gibt es eine neue version, aber touchpal ist nicht installiert?!?
nun hatte ich mir touchpal runtergeladen und auch mit skin versehen, soweit so gut. nun wollte ich damit schreiben, aber dann kommt die meldung, fehler beim laden des wörterbuchs, nicht genug telefonspeicher. hatte das wörterbuch auch geladen, da laut market das auch nicht auf den handy ist. würde es was bringen das touchpal vom system zu löschen, damit die neuere version funzt? bitte um hilfe. würde gern den anderen skin nutzen, aber bei der installierten systemversion kommt unter einstellungen.der punkt skin wählen nicht, bei der aus dem market schon.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
O
Antworten
0
Aufrufe
200
okandroboy
O
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten