1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. becker, 08.03.2011 #1
    becker

    becker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    erst mal riesen Kompliment für das tolle Forum!

    Meine Problem ist folgendes,
    zu Hause nutze ich mein WLAN Netz und auf Arbeit gehe ich mit meiner UMTS Karte online.
    Habe ein kleines Problem mit meinem TuneIn. Wenn ich zu Hause bin kann ich mit besagten Programm alle Sender hören. Auf Arbeit jedoch gehen einige nicht. Er zeigt mir stattdessen immer nur "fetching Playlist" an. Woran könnt das liegen?
     
  2. Cameron, 08.03.2011 #2
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    TuneIn funzt bei mir nur per Wlan. Die meisten Sender kriege ich per UMTS nicht geladen. Ich bevorzuge deshalb Antropia. Hat nicht alle Sender. Die dafür auch per EDGE.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tobiass, 08.03.2011 #3
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Welchen Mobilfunkanbierter hast du?

    Eventuell sind ja durch den notwendige Ports, die TuneIn verwendet, gesperrt.
     
  4. Cameron, 08.03.2011 #4
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Was mich betrifft: Nein. Manche Sender gehen ja nach mehr oder weniger langer Wartezeit. Die anderen bleiben ewig bei fetching playlist hängen. Liegt wohl an der Bitrate. Das Wechseln des Streams klappt aber bei mir mit Tunein auch nicht. Ich habe es nur wegen eines bestimmten griechischen Senders noch nicht deinstalliert. Alles andere kriege ich per Antropia oder per Sender-App.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Marjun, 08.03.2011 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    versuch doch mal einen Stream mit geringerer Bitrate z.B. 56 kbs
     
  6. becker, 08.03.2011 #6
    becker

    becker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin zu Hause als auch auf Arbeit per W-Lan verbunden. Auf Arbeit habe ich die UMTS Karte (Vodafone) in einem HUWAI WLAN Hotspot Router drin.
    Mein Tel.SIM ist von Callmobile und die Datenkarte wie erwähnt von Vodafone. Ich denk jedoch das dies zweitrangig ist da ich per WLAN verbunden bin.
    @ Marjun: das ist ja das seltsame. Ein Sender mit z.B. 56 kbs geht, der andere mit der gleichen Rate geht jedoch nicht. Andere Streams mit höherer Bitrate gehen auch.
    Beispiel:54 House oder MTH House mit 128 oder 56 gehen zu Hause als auch auf Arbeit. Sunshine Live hingegen mit 96 kbs nur zu Hause.
    Sunshine Live kann ich jedoch auf Arbeit mit AOR abspielen. Dafür bekomm ich aber 54 House etc mit AOR nicht rein....
    Im Moment habe ich 2 Stream Player drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tunein keine einträge in der playliste

    ,
  2. keine einträge in der playliste

    ,
  3. tunein radio keine einträge in der playliste

    ,
  4. tunein radio keine einträge in der playlist,
  5. tune in sende keine playlist