1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thekingmaze, 16.01.2012 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo
    Ich habe eine Internet Flat und will darüber sms schreiben.
    Ich hab gelesen das das mit WhatsApp geht aber kann man dann nur von Whatsapp zu Whatsapp? oder auch an richtige nummern?
     
  2. to1son, 16.01.2012 #2
    to1son

    to1son Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Funktioniert nur von whatsapp zu whatsapp.
    Du versendest auch keine sms'en sondern nachrichten von messenger
    zu messenger wie z.b. icq etc.
     
  3. thekingmaze, 16.01.2012 #3
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    woow dann kann ich gleich Facebook Messenger nutzen oder icq usw
    wieso holen die sich denn alle WhatsApp?
     
  4. jbay, 16.01.2012 #4
    jbay

    jbay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Das könnte wohl daran liegen, dass man keinen facebook Account braucht. Und auch keinen anderen. Läuft alles über normale Handy nummern.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. seaman, 16.01.2012 #5
    seaman

    seaman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Die Frage hast du dir teilweise schon selbst beantwortet: Wegen Facebook! Und ICQ oder ähnliches ist sicherlich auch eine Alternative, aber WhatsApp hat sich nun mal durchgesetzt.

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis nutzen mittlerweile alle Smartphone-Besitzer (welche in der Überzahl sind, gegenüber den "normalen" Handy-Nutzern) WhatsApp. Es ist viel billiger als SMS.
     

Diese Seite empfehlen