WhatsApp Nachrichten verschwinden ab und zu von alleine..

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Community :)

Ab und zu verschwenden meine Whatsapp Nachrichten von alleine..

Zeiteinstellung der Nachrichten sind "zu"..
Woran kann es liegen ?

LG aus Istanbul :)
Mein Handy bzw. Whatsapp App. sind auf dem neuesten Stand..
 
Vielleicht hat der Absender eine Nachricht mit Verfallsdatum bzw Zeit geschickt?
 
yenal schrieb:
manche Nachrichten sind unnötige Datenverschendung, ja.

Aber du meinst wohl "verschwinden"?

Falls ja, wie stellst du das fest und steht dann im Chat etwas anderes statt der Nachricht?
 
ja, ich meine natürlich "verschwinden".. :D

diese Nachrichten verschwinden in Archiv.. wenn ich z.B. zu einer Person eine neue Nachricht schreiben will, und wo ich weis , die frühere Unterhaltung befand sich im Archiv, aufeinmal sehe ich, dass die Unterhaltung im Archiv "weg" ist..
 
Kann man in Istanbul auch die "Autowortvervollständigung" abschalten? ;)
Ich habe diesen Effekt häufig nach einem Restore von einem anderen Gerät, bei dem beim Restore der Bilder/Videos die Verbindung nicht schnell war. Oder bei der Benutzung von Whatsapp auf einem Compliant (anderes, 2. Gerät mit selben Account).
 
sorry, keine Ahnung..
 
@yenal Klingt so spontan überlegt danach, als ob jemand woanders noch die Chats mitliest und archiviert.

Ruf mal das hier auf:
Chats-Ansicht auswählen > Drei Punkte rechts oben > Verknüpfte Geräte
siehst Du da weitere, Dir bisher unbekannte, Einträge?
 
.. nein, da sehe ich keine Einträge..
 
Gibt es das Problem noch immer?
 
, nein, es ist wieder ruhiger geworden..
 

Ähnliche Themen

nicpas
Antworten
3
Aufrufe
232
DOT2010
DOT2010
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
513
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
379
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten