1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Michael1993, 13.05.2012 #1
    Michael1993

    Michael1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich hab ein Samsung Galaxy S II und ein Odys Cosmo. Damit ich mit dem Cosmo ins Internet usw. kann, verbinde ich die beiden mittels Accesspoint.
    Hab da soein Widget, ich glaub es ist das GO Switch, mit dem ich ohne in die Einstellungen zu gehn den AP verfügbar machen.
    Meine Frage nun, wie kann ich diesen mit einem Passwort schützen oder das Internet auf mein Cosmo übertragen, OHNE dass jeder andere sich das auch zu gute machen kann?

    Bitte einfach erklären, bin kein Profi auf dem Gebiet!

    Gruß
     
  2. Patrick89bvb, 13.05.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,535
    Erhaltene Danke:
    415
    Registriert seit:
    19.08.2011
  3. Michael1993, 13.05.2012 #3
    Michael1993

    Michael1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Danke, hat sich erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen