1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Akkulog

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von nobody-, 28.12.2011.

  1. nobody-, 28.12.2011 #1
    nobody-

    nobody- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Abend zusammen,

    wusste nicht genau ob das Thema hier richtig platziert ist also nicht böse sein sollte dies nicht so sein.

    Wenn man unter den Telefoninfos auf den Bereich Akku geht hat man ja hier einmal die Betriebszeit und einmal die Aktivzeit. Bei meinem alten Wildfire war es so das die Aktivzeit mit jedem laden reseted wurde und die Betriebszeit mit jedem Handyneustart. Bei meinem Sensation XE laufen die beiden Zähler aber immer weiter.
    Meine Frage ---> Ist das so richtig? Ist das bei euch auch so?

    Vielen dank im Vorraus.

    Gruß nobody
     
  2. nobody-, 30.12.2011 #2
    nobody-

    nobody- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Keiner ne Idee?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cargo, 31.12.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Tja, scheinbar nicht, sonst gäbe es hier mind. eine Antwort.

    Sorry:unsure:
     
  4. Fallwrrk, 01.01.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, das soll so sein. Ziel ist es, dass man einsehen kann wie lange das Laden gebraucht hat, wie kontinuierlich er geladen hat und wann das Gerät in der Ladezeit aktiv war. Das ist also kein Bug und lässt sich nicht ändern.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen