Frage zum Akkulog

N

nobody-

Neues Mitglied
2
Abend zusammen,

wusste nicht genau ob das Thema hier richtig platziert ist also nicht böse sein sollte dies nicht so sein.

Wenn man unter den Telefoninfos auf den Bereich Akku geht hat man ja hier einmal die Betriebszeit und einmal die Aktivzeit. Bei meinem alten Wildfire war es so das die Aktivzeit mit jedem laden reseted wurde und die Betriebszeit mit jedem Handyneustart. Bei meinem Sensation XE laufen die beiden Zähler aber immer weiter.
Meine Frage ---> Ist das so richtig? Ist das bei euch auch so?

Vielen dank im Vorraus.

Gruß nobody
 
Keiner ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tja, scheinbar nicht, sonst gäbe es hier mind. eine Antwort.

Sorry:unsure:
 
Ja, das soll so sein. Ziel ist es, dass man einsehen kann wie lange das Laden gebraucht hat, wie kontinuierlich er geladen hat und wann das Gerät in der Ladezeit aktiv war. Das ist also kein Bug und lässt sich nicht ändern.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.569
kast
K
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.326
ZoXx
Z
Zurück
Oben Unten