1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kretzsche, 20.12.2011 #1
    Kretzsche

    Kretzsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin mal ne frage ich hab bei meinem lgos im akku verbrauch drin stehen das gta3, onscreenphone, musik, spiegel, gallarie, anzeige, telefon inaktiv, handy standby und android systhem
    ausgeführt wird wie bekomm ich das weg oder5sagen wir zumindest nen teil davon gta 3 läuft garnet spiegel is auch nicht an und gallarie auch net offen

    plz helft mir

    möglichts ohne das handy zu rooten

    und ich hab jetzt nen update gemacht auf 2.3.4 aber mein internet lässt sich nicht immer einschalten wenn ichs brauche wo rann könnte das liegen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
  2. Kretzsche, 21.12.2011 #2
    Kretzsche

    Kretzsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner ne ahnung??
     
  3. LGuzo, 21.12.2011 #3
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    die stehen da drin auch wenn sie nur2 sekunden benutzt wurden

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  4. Kretzsche, 21.12.2011 #4
    Kretzsche

    Kretzsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm OK und hast du vielleicht eine Ahnung was mit meinem Internet los ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2011
  5. Hin, 21.12.2011 #5
    Hin

    Hin Android-Experte

    Nächstes mal bitte einen besseren Titel für das Thema wählen.

    Ich habe der Akkuverbraucher Liste noch nie so ganz getraut...
     
  6. fighterchris, 21.12.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    @Kretzsche achte bitte das nächste mal auf deine Rechtschreibung oder ist bei dir die Shifttaste kaputt ?

    Des weiteren immer nur eine Frage pro Thread.