Frage zum Akkuverbrauch von Apps

K

Kretzsche

Ambitioniertes Mitglied
4
moin mal ne frage ich hab bei meinem lgos im akku verbrauch drin stehen das gta3, onscreenphone, musik, spiegel, gallarie, anzeige, telefon inaktiv, handy standby und android systhem
ausgeführt wird wie bekomm ich das weg oder5sagen wir zumindest nen teil davon gta 3 läuft garnet spiegel is auch nicht an und gallarie auch net offen

plz helft mir

möglichts ohne das handy zu rooten

und ich hab jetzt nen update gemacht auf 2.3.4 aber mein internet lässt sich nicht immer einschalten wenn ichs brauche wo rann könnte das liegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne ahnung??
 
die stehen da drin auch wenn sie nur2 sekunden benutzt wurden

Gesendet von meinem LG-P990
 
Hm OK und hast du vielleicht eine Ahnung was mit meinem Internet los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes mal bitte einen besseren Titel für das Thema wählen.

Ich habe der Akkuverbraucher Liste noch nie so ganz getraut...
 
@Kretzsche achte bitte das nächste mal auf deine Rechtschreibung oder ist bei dir die Shifttaste kaputt ?

Des weiteren immer nur eine Frage pro Thread.
 

Ähnliche Themen

K
  • kaiser111
Antworten
16
Aufrufe
3.087
Respig
R
F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
O
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Christor
C
Zurück
Oben Unten