1. WickedKorteX, 15.12.2011 #1
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo :)
    habe leider im Forum nichts gefunden.
    Mir ist aufgefallen, dass Dateien, die ich mim Astro gelöscht habe (auf dem Nexus dann auch nicht mehr sichtbar)
    trotzdem noch auf dem vorhanden sind, wenn ichs an den PC anschliesse :(

    Gibts eine Möglichkeit die Dateien ganz zu löschen (also direkt auf dem Nexus)?

    grüße
     
  2. WickedKorteX, 16.12.2011 #2
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner das gleiche Problem wie ich? oder is das einfach so normal, dass die Dateien nicht komplett gelöscht werden, sondern nur nicht mehr sichtbar sind? Hülfeeee bitte ^^
     
  3. rookie, 16.12.2011 #3
    rookie

    rookie Android-Lexikon


    hast du denn mal probiert die Dateien per USB Verbindung am PC zu löschen?
     
  4. WickedKorteX, 16.12.2011 #4
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja sicher :) da werden sie ja gelöscht!
    aber ich möchte sie direkt auf dem Handy löschen... sie werden aber nicht gelöscht, sondern sind im Filemanager(Astro) nur einfach unsichtbar,
    sobald ich das Handy an den PC andocke, sind die Dateien am PC sichtbar ...
     
  5. KlausWuschel, 16.12.2011 #5
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon einen anderen File Manager probiert? Zum Beispiel ES.
     
  6. Lion13, 16.12.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen - mit dem ES Datei Explorer eben zwei PDF-Dateien aus meinem Download-Ordner (interne "SD-Karte") gelöscht, die waren damit auch definitiv und endgültig gelöscht.