1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Xoom von Amazon

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von wheel, 04.07.2011.

  1. wheel, 04.07.2011 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Hallo,

    habe am Freitag ein Xoom von Amazon per Express bestellt das am Samstag da war. Als ich das Paket öffnete traf mich der Schlag. Das Tab über und über mit Fingerabdrücken übersäht, die Kabel nur lose in den Platiktüten. Ein Anruf bei Amazon mit dem Ergebniss einer Entschuldigung und einer Neulieferung. Soweit alles gut. Heute kam auch schon das neue. Das neue hat nur vereinzelt etwas auf der Folie, Kabel ordnungsgemäß verpackt. Es fiel mir aber auf, das die Verpackung nicht versiegelt war. Ist das normal? Habe jetzt etwas Sorge, das es auch wieder ein Warehouseartikel ist. Danke...im voraus.

    Gruß wheel
     
  2. oohlen, 04.07.2011 #2
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    wheel bedankt sich.
  3. wheel, 04.07.2011 #3
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    This IMEI number might to be correct, but it is impossible to get this confirmed.

    das ist das Ergebnis. Heißt wohl das die IME korrekt ist aber wohl nicht aktiviert war...


    This IMEI number seems to be correct, but we do not have any information on this specific handset. Please add the missing information below.

    so bei dem 2 Tab von heute sagt er mir das die Imme wohl korrekt ist, aber er noch Informationen braucht.

    Kann mich bitte einer aufklären?? Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  4. R2Droid2, 04.07.2011 #4
    R2Droid2

    R2Droid2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    mein amazon xoom hatte einen durchsichtigen klebestreifen als siegel am karton.
     
  5. voelpel, 04.07.2011 #5
    voelpel

    voelpel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Also mein xoom ist von notebooksbilliger.de. DieSiegel am karton waren auch geöffnet, aber das xoom und die kabel tadellos, keine fingertatschen, oder so...deshalb hab ichs durchgehenlassen...

    Gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk
     
  6. gismo911, 11.07.2011 #6
    gismo911

    gismo911 Gast

    Habe auch gerade ein Xoom von Amazon bekommen. Meine Siegel sind auch offen gewesen. Scheint "normal" zu sein. Gerät ist aber in Ordnung, keine Finger drauf und ist auch nicht aktiviert gewesen.
     

Diese Seite empfehlen