Frage zur Foto Galerie

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von ELO2323, 04.06.2012.

  1. ELO2323, 04.06.2012 #1
    ELO2323

    ELO2323 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo zusammen,
    habe da eine Sache zur Foto Galerie, zunächst einmal nach dem ICS Update ist es toll das direkt die SD Karte angesprochen wird.
    Aber dann zu meinem kleinen Problem Wenn ich einen Ordner anwähle werden mir immer zuerst die neuesten Foto´s angezeigt, kann ich das irgendwie einstellen das mir das Programm links oben quasi die ältesten Fotos (Meistens ja die mit denen man anfängt) anzeigt.
    In der Dia Show kann man das ja auch einstellen, nur wenn man sie manuell anschauen will muß man sich sonst immer zu den ersten Foto´s durchscrollen.

    Danke schon mal im vorraus
     

Diese Seite empfehlen