Frage zur SD-Card

D

dorpm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe kürzlich das A3 (2016) mit Android 6.0.1 bekommen. Zwei Dinge verstehe ich nicht:

2.
OpenCamera und KeePassDroid können nicht auf die SD-Card schreiben. Kann man das irgendwie ändern?

Danke im Voraus für Eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Fragen zerlegt, Gruß von hagex
da ich 1.) nicht sehe, kann ich dir nureinen tipp zu 2.) geben....

Ich habe manchmal das problem das wenn ich bei einer APP ein neues recht brauche (zb. Kamera) soll ich was bei Display overlay einstellen, was nicht geht.
Ich starte dann das Handy neu und fordere die rechte direkt nach dem neustart an, dann geht es bei mir.

Vieleicht hilft dir der TIPP weiter.
 
Danke für den Tipp, scheint aber weder bei OpenCamera noch bei KeePassDroid zu funktionieren. Beide Apps können auf meinem Phone bislang nur auf den internen Speicher schreiben.
 

Ähnliche Themen

L
  • LostHighWay67
Antworten
1
Aufrufe
1.827
LostHighWay67
L
D
Antworten
0
Aufrufe
820
dorpm
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.418
eben
E
Zurück
Oben Unten