Handling SD-Karte interner Speicher

L

LostHighWay67

Neues Mitglied
4
Hallo. Ich komme mit dem Handling meiner SD-Karte nicht mehr klar.

Aktuell habe ich lineage os 15.1 (Androi 8.1) installiert.

Da wurde ich gefragt ob ich die 128GB-SD-Karte als internen Speicher verwenden will. Das habe ich gemacht, da ja der interne Speicher vom A3 ja schon ziemlich knapp bemessen ist.

Nun, bisher habe ich meine Bilder, MP3, aktuelle Projekte etc. alle auf der SD-Karte gehabt, und die habe ich dann ganz normal über USB-Massenspeicher-Funktion mit Windows 10 befüllt.

Wenn ich jetzt das A3 anschließe kommt lediglich der Interne gemeinsame Speicher und da sind lediglich 7GB frei (von 11 GB).

Wie kann ich wieder auf die Speicherkarte zugreifen, bzw. wie bekomme ich meine Daten da drauf?
 
Bin nun selber draufgekommen:

Einstellungen \ Speicher \ SD-Karte von Samsung \ Daten migrieren

So wird jetzt ein Teilbereich der nicht für das System reserviert ist (bei mir sind das jetzt ca. 60GB) als SD-Karte angezeigt, und zwar nur die SD-Karte.

Hier werden nun auch die verschobenen Verzeichnisse wie DCIM, Download etc. angezeigt worauf ich nun wieder wie gewohnt meine Daten vom PC aus über USB-Kabel draufziehen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Strict
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.728
hagex
hagex
R
  • RambosNachbar
Antworten
0
Aufrufe
2.103
RambosNachbar
R
Zurück
Oben Unten