1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen Fragen Fragen!

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von lazzlo, 18.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazzlo, 18.07.2011 #1
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich will mir vllt auch das IS holen, jedoch wollte ich fragen wie findet ihr es allgemein so ?
    Was ist Gut und was ist Schlecht?

    Wie siehts mit ROMs aus, schon ein paar gute?

    Wichtige Frage, wie sieht bei euch die Akkulaufzeit aus ?
     
  2. core., 18.07.2011 #2
    core.

    core. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Ein wenig Eigenrecherche hätte dir alle Fragen beantwortet, daher geb ich auch mal eher kompakte Antworten. :smile:

    Allgemein finde ich es inzwischen toll. Nachteile sind für mich persönlich der fehlende physische Knopf für die Kamera und deren Geschwindigkeit (Auslösverzögerung, Zeit zwischen Fotos), den schlecht abnehmbaren Akkudeckel und die vielleicht etwas knappe Akkulaufzeit.
    Positiv finde ich die Qualität des Bildschirms, der Kamera, des Betriebssystems an sich und die unglaubliche Modifizierbarkeit, die mit Root und Custom ROMs noch steigt.

    ROMs gibt es inzwischen ungefähr ein halbes Dutzend, eventuell etwas mehr, die meisten sind zwar mit Sense (Geschmackssache, ich finds nervig), aber es gibt auch welche ohne Sense. Stabil und akkusparend sind die meisten. Alle derzeit verfügbaren findest du hier: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1028

    Die Akkulaufzeit schwankt bei jedem Nutzer je nach Anzahl der laufenden Apps, der ROM, der Verbindungen (WLAN, mobiles Internet, Bluetooth), der Helligkeit, des Netzes, et cetera. Auch dazu gibt es hier einige Threads, wie z.B. diesen: http://www.android-hilfe.de/htc-inc...-eure-akkulaufzeit-beim-htc-incredible-s.html
     
  3. lazzlo, 23.07.2011 #3
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Danke für die Antwort!

    So heute habe ich mein IS bekommen, bin begeistert davon!
    Wie schön es in echt aussieht! :D
    Auch wie schnell es ist!

    Ich denke ich werde es heute abend rooten & S-OFF verpassen!
     
  4. core., 23.07.2011 #4
    core.

    core. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Mit einer guten Custom ROM wird es praktisch nochmal doppelt so schnell. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  5. lazzlo, 23.07.2011 #5
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Wie roote ich es nun und S-OFF ?

    Achja woher erkenn ich ob ich die SoftwareUpdate 2.30.405.1 hab ?
     
  6. skyboy, 23.07.2011 #6
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Du wirst doch wohl wissen was, eine suchfunktion ist oder?????????
    Und bei deinem Handy gibbet bestimmt ein Benutzerhandbuch!!!!!!!
    Wenn Du noch nicht mal in der Lage bist herauszufinden wo Du deinen aktuelle Version findest, solltest Du dir das mit dem flashen wohl nochmal überlegen.
    sorrry aber das geht zu weit. Du wirst doch wohl in der Lage sein die sufu mal zu benutzen :-(
     
    Suspiria und revilo69 haben sich bedankt.
  7. core., 23.07.2011 #7
    core.

    core. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
  8. revilo69, 23.07.2011 #8
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    tja - manche lassen eben lieber andere für sich arbeiten:lol:

    Gut, dass das nicht immer funktioniert - ich hatte mich über den ersten Post schon etwas gewundert.
     
    Suspiria und skyboy haben sich bedankt.
  9. skyboy, 23.07.2011 #9
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich hab ja nix dagegen wenn jemand schon beim Versuch ist zu flashen. Oder sich wenigstens
    eingelesen hat. Dann soll er auch hilfe bekommen. Sich aber alles vorkauen lassen!!!!!!
    Da stellt ich meine Augen und Ohren auf Durchzug. Jeder von uns hat mal klein angefangen. Aber mit nem kleinen, Vorwissen.
     
  10. Suspiria, 23.07.2011 #10
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Danke Jungs, bin ich wenigstens mal nich die Böse *G* Manche Leute sind schon ganz schön dreist und wahrscheinlich dann auch noch beleidigt.
     
  11. Lion13, 23.07.2011 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Dort gibt es mehr als genug Infos - wenn man bereit ist, sich ein wenig einzulesen. :)

    Deshalb hier: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen