1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen über Fragen back to Stock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von germany1206, 31.07.2012.

  1. germany1206, 31.07.2012 #1
    germany1206

    germany1206 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Erstmal alle Informationen:
    Android 2.3.4 HTC Sense 3.0
    Rom: ROMe=S3D 120 X5e
    Kernel: Unity-V3-fastcharge
    Baseband: 11.73.3504.00U_11.23.2504.09_M2
    SHOOTER_U PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT-1.49.1107
    Radio-11.23.3504.09 M2

    Hallo,

    der momentane Stand ist wie oben. Ich möchte nun am besten auf eine flüssige Android 4.0 Rom wechseln, mit Beats und einem Kernel wo das übertakten möglich ist. Ich war mit der ROM EOS3D so gut wie zufrieden, leider paar Bugs...

    - Muss ich nun wieder erstmal komplett auf die Stock ROM zurückflashen oder wie funktioniert das?
    - Welche Rom 4.0 ist momentan am stabilsten, flüssigsten, übertaktbar und mit Beats Audio Funktion?
    - Funktioniert Fastcharge? Hab mich daran echt gewöhnt. :thumbup:
    - Welchen Kernel -> Akkusparen, flüssig, stabil und übertaktbar? Gibt es da überhaupt schon was für 4.0?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls es hier schon Threads dazu gibt, dann reichen mir auch die Links. Hab mich schon durchgewühlt hier:crying:

    VIELEN DANK! :)
     
  2. DeLuXxE51, 31.07.2012 #2
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    Schau dir mal mwakious an

    HTC EVO 3D ICS CM9
     
  3. germany1206, 31.07.2012 #3
    germany1206

    germany1206 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ja sieht gut aus und würde ich gerne flashen.

    Muss ich irgendwas beachten?

    und welchen Kernel würdest du empfehlen?

    Danke!
     
  4. derRobin, 31.07.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Auf keinen Fall Back-to-Stock gehen wenn du weiter ROMs flashen willst.

    Du musst vorher die jeweilige ICS-Firmware (Baseband/Radio) über den Bootloader flashen, dann ganz normal die ROM. Die Firmwares sind meist in den Threads verlinkt...

    Stabil sind eigentlich alle Sense 3.6 ROMs und unterscheiden sich meist nur in ein paar Features.
    Kernels gibts auch seit neustem, am besten mal bisschen bei xda umschauen.

    Für de Anfang fährst du mit mwakious ganz gut denke ich. Nimm einfach den Kernel von yoda der dabei ist :)
     
    germany1206 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen