Fragen über Fragen :) zum Sony Ericsson Live Walkman

C

Chiccio

Neues Mitglied
1
Hallo
Hab Fragen zu meinem neuen Smartphone !
Hab seit gestern mein erstes Android Handy , also seit bitte nachsichtig mit mir falls ich was falsches hier Fragen sollte danke :)
1. FORUM
bei Sonymobile.com find ich kein Forum ...gibt es da keins oder bin ich nur zu doof ? evtl kann mir wer noch ne gutene Seite mit nem Forum zu dem neuen handy geben (ausser naturlich dieses hier) ...danke

2. AUFSTEUGENDE LAUTSTÄRKE
ich finde nirgends wo ich einstellen kann das die Lautstärke langsam ansteigt, egal ob beim klingelton oder z.b Alarm (Wecker) der hat mir heut morgen ja die halbe Stadt geweckt ....lach

3. VIRUSSCANNER
ich soll mich da registrieren ..sinnvoll oder nicht sinnvoll ? brauch ich den ? oder reichts wenn ich meinen Vom PC drübergehn lasse ab und zu?

4. LADESTATION
würd mir gern was kaufen wo ich das handy aufm schreibtisch ablegen kann das orginal ist mir mit 40 Euro aber zu teuer, jemand ne Idee oder mal was nettes gesehn ? was man verwenden kann ? danke

5. LAUTSPRECHER
Würd ich gern zuhause ab und an kleine Boxen anschliessen, statt Kopfhörer ist das problemlos möglich ? wenn ja auf was muss ich beim kauf achten?

6. OBEN LINKS SYMBOLE
ganz am rand die kleinen symbole sind irgendwie immer Zeichen von anwendungen die irgendwas von mir wollen ....hoffe ich liege richtig ? ..wenn ja wie komm ich denn an die anwendungen ran ohne ewig zu suchen ? oder muss ich nach jeder einzelnen suchen?

ich hör mal besser auf nun. :) mir fallen sicher noch bestimmte Dinge ein,aber nun reichts erstmal, schonmal dank im vorraus für eure Hilfe :) :thumbsup:
 
Hallo,

2. Dazu könntest du im Market, bzw. seit neuestem Google Play mal schaun, da findet sich sicher eine App dafür ;-)

3. Ich hab auch einen auf meinem Smartphone drauf, sicher ist sicher, aber angeschlagen hat er bei mir noch nicht. Aber er verbraucht zumindest keine großen Ressourcen..

5. Ich hab bei mir zuhause schon die unterschidlichsten Lautsprecher angestöpselt, und es hat alles wunderbar funktioniert. Nur manchmal wird von einem leisen Knacksen berichtet, wenn der Musikplayer aus ist..

6. Welche Anwendungen sind das denn genau bzw. was wollen sie denn von dir?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.765
Sven65
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.672
DarkJoe
D
S
Antworten
2
Aufrufe
2.458
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
Zurück
Oben Unten