1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stoswald, 01.08.2012 #1
    stoswald

    stoswald Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leser,

    ich hoffe hier mit meiner Frage richtig zu sein,ich habe mir heute das Live mit Walkman - Wt 19i gekauft, drauf ist Android 2.3.4, es ist doch aber schon das Update auf 4.0 draußen für das Handy und auf der Verpackung steht es auch das Updatefähig auf Android 4.0.Die Sony PC Companion Software und die Sony Update Sirvice Software sagen mein HAndy sei auf den neusten stand,mach ich was verkehrt wie komm ich zu meinen Android 4.0. Bitte helft mir.
    Vielen Dank
     
  2. punkrockfan, 03.10.2012 #2
    punkrockfan

    punkrockfan Android-Lexikon

    hatte ich auch gerade gestern

    als 4.0 rauskam anfang juni wurde es angeboten

    vielleicht hat sony zuviel feedback bekommen dass es bischen viel fordert von dem kleinen teil und es zurück gezogen
     
  3. SonyEricsson_Fan, 16.10.2012 #3
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    flash es wenn du es unbedingt möchtest
     
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson Xperia Live mit Walkman Update auf Android 4.0" im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum",