Sony Ericsson Xperia Live mit Walkman Update auf Android 4.0

S

stoswald

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leser,

ich hoffe hier mit meiner Frage richtig zu sein,ich habe mir heute das Live mit Walkman - Wt 19i gekauft, drauf ist Android 2.3.4, es ist doch aber schon das Update auf 4.0 draußen für das Handy und auf der Verpackung steht es auch das Updatefähig auf Android 4.0.Die Sony PC Companion Software und die Sony Update Sirvice Software sagen mein HAndy sei auf den neusten stand,mach ich was verkehrt wie komm ich zu meinen Android 4.0. Bitte helft mir.
Vielen Dank
 
hatte ich auch gerade gestern

als 4.0 rauskam anfang juni wurde es angeboten

vielleicht hat sony zuviel feedback bekommen dass es bischen viel fordert von dem kleinen teil und es zurück gezogen
 
flash es wenn du es unbedingt möchtest
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
1
Aufrufe
4.764
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Sven65
S
Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.627
Tiguan1
Tiguan1
Zurück
Oben Unten