1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von burghexe, 30.05.2011.

  1. burghexe, 30.05.2011 #1
    burghexe

    burghexe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo liebes Forum,
    also ich bin seit drei Monaten im Besitz des Motorola Defy und an und für sich echt froh mit dem Teil.
    Jetzt möchte ich gern wissen ob und wenn ja wie es möglich ist eine Sms die nicht gesendet wurde weiter zu leiten ohne das ich sie neu schreiben muss, ich hab bis jetzt nix mit weiterleiten gefunden...
    Und ann würde mich noch interessieren ob es machbar ist per bluetooth Musik zu verschicken. Fotos, Videos usw geht alles nur im Musikordner geht nix über weiterleiten mit bluetooth. Hab auch schon im File Manager gesucht und bei der Medienfreigabe, nix geht...
    Über Hilfe und Antworten wäre ich euch sehr dankbar...
    lg
     
  2. shaft, 30.05.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    burghexe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen