1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu App-Version auf Wildfire S

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von spacenut, 18.08.2011.

  1. spacenut, 18.08.2011 #1
    spacenut

    spacenut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo zusammen,

    Bei meinem HTC Wildfire S ist die App 'Facebook für Android' schon standardmäßig in der Version 1.5.2 auf dem Handy. Nun habe ich im Android-Market gesehen, dass es für das App bereits eine neuere Version gibt (Version 1.6.3).

    Nun habe ich folgende Fragen:

    1) Erhält die Version auf meinem Wildfire S irgendwann mal ein Update? Oder muss ich aus dem Market die neuere Version installieren? Muss ich dann beide Versionen auf dem Smartphone halten? Die Standard-App läßt sich ja nicht löschen...

    Viele Grüße

    spacenut
     
  2. comeonhtc, 18.08.2011 #2
    comeonhtc

    comeonhtc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Store updated die mitgelieferte FB App.

    Freu dich auf +3MB (verschi..... internen Speicherplatz)

    ....und gleich wieder deinstallieren, damit ich nur 1,9MB vergeude :)
     
  3. slyke81, 25.08.2011 #3
    slyke81

    slyke81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    also kann man ruhig die Standart App benutzen für Facebook benutzen und die neue Heruntergeladene löschen..??

    Verstehe nicht das der Internerspeicher schon bei 7 apps voll ist :(

    Gruss Slyke
     
  4. vikblau, 25.08.2011 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ja die Updates kannst du ohne bedenken löschen.
    Die neue FB App benötigt sogar rechte wie SMS lesen, versenden. das ist für mich ein no-go!

    Für mehr Internen Speicher kannst du mal meinen Thread im Modding bereich fürs WS lesen "Howto: Mehr telefonspeicher"
     
  5. Schnello, 25.08.2011 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Oder einfach per Browser auf die mobile FB Seite gehen? Ist genauso wie die App ausgebaut. Hab mir einfach nen Web Link auf den Homescreen gelegt und fertig.

    Grüße
     
  6. Pearli, 25.08.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Genau das gleiche habe ich auch gemacht. Ich finde, das manche berechtigungen von apps (allgemein) unverschämt sind

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen