wildfire s macht sich selbstständig...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wildfire s macht sich selbstständig... im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
AndyBln

AndyBln

Neues Mitglied
hallo,
folgendes problem...das wilfire s von meiner tochter macht sich selbstständig...man muß das display nicht berühren um irgendwas zu machen...das ist nicht immer aber sehr oft...als wenn ein geist damit rumspielt...der geht dann vom telefon buch in die einstellungen oder in den player, überlegt es sich dann doch anders und ruft eben schnell mal irgendjemanden an...dann muß ich schnell displaysperre drücken und wenn ich glück habe kann ich auch mal was mit dem handy machen...werkseinstellungen hab ich schon ein paar mal gemacht hat aber nix geholfen...ist da noch was zu machen oder kenn ich das teil entsorgen..
das ist erstmal grob umrissen hoffe ihr könnt evtl. helfen..
lg
andreas

p.s. ich bekomme die entwickleroptionen nicht frei...geht das beim wildfire s nicht...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyBln

AndyBln

Neues Mitglied
ach so ich wollte auch schon versuchen eine andere android version drauf zu spielen aber das hab ich gelassen als ich geslesen habe was man da alles machen muß...mir ehrlich gesagt viel zu kompliziert was man da alles runterladen muß und gefunden hab ich eh nicht alles was ich dazu brauche...da muß ein fachmann ran und der bin ich keinesfalls...:confused2:
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Andy.

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde :(

Ich vermute, daß Dein Touchscreen einen beginnenden Defekt aufweist...ob sich da allerdings noch eine Reparatur lohnt (neues Display), wageich zu bezweifeln... :(



Gruß
Markus
 
AndyBln

AndyBln

Neues Mitglied
Hallo Markus
nicht so schlimm das du so spät antwortest...
schlimmer ist das ich das WFS nicht unlocked bekomme obwohl ich genau nach den anleitungen , hier, vorgegangen bin...
Gruß
Andy
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Die Methode mit Code über hTC?



Gruß
Markus