1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu den Features des Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von rsopp, 11.10.2009.

  1. rsopp, 11.10.2009 #1
    rsopp

    rsopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Hi,

    hat das Pulse denn jetzt einen Kompass eingebaut?

    Kann im Zweifel einer der Besitzer des Pulse mal in Google Maps schauen, ob der StreetView mit Kompass möglich ist?

    Viele Grüße,
    Rüdiger
     
  2. os299, 11.10.2009 #2
    os299

    os299 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Was ist mit dem ganzen T-Mobile "Müll" also die Web&Walk Verknüpfung usw. sind die irgendwie kill bar? Denkt ihr das Huawei das Handy pflegen wird also, Version 1.6 bzw. 2.0 mal bringen wird?
     
  3. brad_pitt, 11.10.2009 #3
    brad_pitt

    brad_pitt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Hat eigentlich das Scrolball eine Beleuchtung? Sind irgendwelche Anzeigedioden im Gerät integriert? Tastaturfeedback? Ich hatte nicht so viel Zeit mich mit dem Gerät zu beschäftigen.
     
  4. Pyrazol, 11.10.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich habe eine Kompass-App installiert und sie funktioniert.

    Nein. Man kann nichts löschen o. ä. - aber die Apps stören auch nicht wirklich. Sind halt im App-Menü drin.

    Das wissen die Götter. Zumindest theoretisch ist die Funktion eingebaut.

    Nein.

    Leider nein. Für mich als eingefleischten Missed Call-User leider auch etwas schade.

    TouchPal: Nein; Android-Standardtastatur: Ja
    Außerdem gibt es noch andere Keyboard-Apps im Market (ich hab z. B. Better Keyboard).
     
    rsopp und os299 haben sich bedankt.
  5. os299, 11.10.2009 #5
    os299

    os299 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Was meinst du mit die Funktion ist eingebaut? D.H eine Over the Air Update Funktion?

    Wie sieht es Akku technisch aus. ?

    Eine generelle Frage - geht es zum Beispiel: das man sagt er soll mir die Email von Gmail nur von 08:00-16:00 Uhr pushen, danach nicht mehr?
     
  6. Pyrazol, 11.10.2009 #6
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Nein. OTA Updates bekommen nur Google Experience Phones (d. h. G1 und Magic bisher).
    Beim Pulse gibt es in den Einstellungen einen Menüpunkt "Update", und wenn man den klickt, wird einem gesagt, man soll das Pulse an den PC anschließen, die entsprechende Software starten und so weiter.

    Siehe mein Review - ich weiß es nach 1 Tag ausprobieren noch nicht :rolleyes: Sowas braucht Zeit. Da werde ich in 1-2 Wochen genaueres sagen können.

    Nicht standardmäßig. Die App Toggle Settings bietet aber z. B. eine Möglichkeit dafür.
     
  7. brad_pitt, 11.10.2009 #7
    brad_pitt

    brad_pitt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Ist das beigelegt 2,5mm auf 3,5mm Adapter 2 oder 3-Polig? Kann man daran ein anderes Headset anschließen sodass die An-/Aus-Optionen der FB benutzbar werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2009
  8. Pyrazol, 11.10.2009 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Er ist sogar 4-polig :confused:

    Das kann ich leider nicht sagen - hab kein Headset mit Klinke da. Jemand anders vielleicht?
     
  9. brad_pitt, 11.10.2009 #9
    brad_pitt

    brad_pitt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Ja, stimmt, normaler Stecker ist 3-polig, der für Headset hat 4. Danke!
     
  10. Bimchi, 16.10.2009 #10
    Bimchi

    Bimchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Hat Pulse kein HSDPA? oder warum kriege ich kein "H" sondern nur "3G" :confused:
     
  11. Pyrazol, 16.10.2009 #11
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Android zeigt immer "3G" an, egal ob UMTS oder HSDPA.
     
  12. mievalt, 20.10.2009 #12
    mievalt

    mievalt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Technisch gesehen ist HSDPA ja auch UMTS. Es ist halt ein Datenübertragungsverfahren des Standards. 3G umfasst somit auch HSDPA!
    Die Verwirrung kommt ja nur weil man bei WinMo halt noch die H oder H+ Anzeige hat.
     
  13. tumirnix, 21.10.2009 #13
    tumirnix

    tumirnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    ...aber es zeigt immerhin ein "E" für Edge an.

    Gruß
    tumirnix
     
  14. dzungbeu, 25.02.2010 #14
    dzungbeu

    dzungbeu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Gibt es eine Alternative für die mitgelieferte Kopfhörer?:confused:
    Ich hab meine verloren, :(

    LG.
     
  15. dzungbeu, 04.03.2010 #15
    dzungbeu

    dzungbeu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Niemand weißt etwas? -.-
     
  16. Alefthau, 04.03.2010 #16
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009

    Hm, ich mach mich mal schlau, hab mich damit noch nicht beschäftig muß ich gestehen! ;)

    Gruß

    Alef
     
  17. Helix, 05.03.2010 #17
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Klar, Kannst jede beliebigen Kopfhörer nehmen, brauchst nur einen ganz normalen 2,5 auf 3,5mm Adapter.
     
  18. dzungbeu, 07.03.2010 #18
    dzungbeu

    dzungbeu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ne ging nicht, hab hier nen von Nokia - HS-104, sogar mit 2,5mm aber mein Pulse erkennt die gar nicht, -.-
    Hab einen 2,5mm auf 3,5mm im Internet bestellt und werde noch Bericht schreiben, wie es funktioniert.
     
  19. Helix, 07.03.2010 #19
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    wie gesagt, bei kir klappt es einwandfrei, nutze Sony iwas In Ear kopfhörer für paarn dreißig Euro.

    Wieviel Kontakte hat das Nokia Headset?
     
  20. Platti, 07.03.2010 #20
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    also ich hatte den Adapter sogar beim Pulse dabei und meine Sennheiser funktionieren auch wunderbar...

    oder meinst du ein Headset auch zum telefonieren?
     

Diese Seite empfehlen