Fragen zu den Features des Pulse

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu den Features des Pulse im T-Mobile Pulse Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Dr.Steelhammer

Dr.Steelhammer

Neues Mitglied
ich hab jetzt das pulse gestern auf der cebit gewonnen XD und der adapter war schon mit dabei und wenn du gute kopfhörer mit einm headset haben möchtest kann ich dir Philips SHL 8805 HiFi-Kopfhörer empfehlen der klang ist ziemlichh gut und das telefonieren ist einfach nur klasse mit den ^^
 
Helix

Helix

Experte
@ steelhammer

Ist es die tmobile oder die ungebrandete Huaweiversion? Hast du schon 2.1 oben? :)
 
Dr.Steelhammer

Dr.Steelhammer

Neues Mitglied
ich hab 1.5 noch ich dachte es gibt noch kein Firmwareupdate für den pulse
 
Helix

Helix

Experte
Ja soll jetzt kommen, deshalb dachte ich...
 
Dr.Steelhammer

Dr.Steelhammer

Neues Mitglied
aso ja hab schon die gerüchte mitbekommen hätte ich gewusst das es unklar ist hätte ich dort mal nachgefragt auf der cebit aber egal dann lassen wir uns mal überraschen
 
Dr.Steelhammer

Dr.Steelhammer

Neues Mitglied
ich hätte noch ne frage und zwar ob ich aus dem i-net spiele für den pulse laden und sie dann per usb aufs handy schieben kann ?
 
P

Platti

Ambitioniertes Mitglied
Ja kannst du. Brauchst dazu aber noch ein Programm wie z.B. den Astro File Manager aus dem market mit dem du diese installieren kannst. Viel einfacher ist es aber die Spiele generell aus dem Market runterzuladen gibt auch viele nette Spiele die kostenlos sind.
 
Dr.Steelhammer

Dr.Steelhammer

Neues Mitglied
alles klar danke ;)
 
Helix

Helix

Experte
Ein guter filemananger ist im modaco custom Rom schon enthalten. Würde keinen zusätzlich verwenden, macht das System nur unnötig langsam.
 
P

Platti

Ambitioniertes Mitglied
aber auch nru wenn man das Modaco rom drauf hat ich habs aber ich weiß nicht ob steelhammer es drauf hat sonst hast du natürlich recht...
 
D

dzungbeu

Neues Mitglied
Helix schrieb:
wie gesagt, bei kir klappt es einwandfrei, nutze Sony iwas In Ear kopfhörer für paarn dreißig Euro.

Wieviel Kontakte hat das Nokia Headset?
Das Nokia hat 3 Kontakte.

Und ja, ich meinte fürs Telefonieren, zum Musik-Hören benutze ich das Pulse gar nicht.