1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu meinem neuen X3

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von wolfloestoffel, 23.11.2011.

  1. wolfloestoffel, 23.11.2011 #1
    wolfloestoffel

    wolfloestoffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Touchlet X3 und dazu ein paar Fragen:

    - Ausschalten: Wenn ich auf den Ein-/Ausschalter drücke, kommt nur ganz selten das Menü "Ausschalten - wird heruntergefahren". Meistens muss ich das Gerät mit dem Schiebeschalter ausschalten.
    Ist das normal?

    - Vibration: Hat es V. oder nicht? Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Wenn ich aber den Ton ausstelle, erscheint in der Statuszeile das Symbol für Vibrator - hat aber noch nie vibriert!

    - Talking Tom und Santa Claas antworten zum Leidwesen meiner Enkelinnen nicht, wenn sie mit ihnen sprechen. Auf dem I1900 geht das super. Kann man da was einstellen oder ist das Micro so schlecht?

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir eue Erfahrungen mitteilt.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. leonidas, 26.11.2011 #2
    leonidas

    leonidas Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo Wolfgang,

    der Ein/Aus Wippe/Schalter muss länger gehalten werden beim touchlet
    Habe auch ein paar Mal das ausprobieren müssen, bis es funktionierte

    Ich glaube nicht dass es vibrieren kann das Zeichen ist dann gleich zusetzen mit lautlos.


    Grüße

    L
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    wolfloestoffel bedankt sich.
  3. hävksitol, 26.11.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Vielleicht hilft auch das X3-Handbuch weiter (von dessen Existenz viele Neu-User meist nichts wissen).

    MfG
     
    wolfloestoffel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen