1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wolfloestoffel, 23.11.2011 #1
    wolfloestoffel

    wolfloestoffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Touchlet X3 und dazu ein paar Fragen:

    - Ausschalten: Wenn ich auf den Ein-/Ausschalter drücke, kommt nur ganz selten das Menü "Ausschalten - wird heruntergefahren". Meistens muss ich das Gerät mit dem Schiebeschalter ausschalten.
    Ist das normal?

    - Vibration: Hat es V. oder nicht? Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Wenn ich aber den Ton ausstelle, erscheint in der Statuszeile das Symbol für Vibrator - hat aber noch nie vibriert!

    - Talking Tom und Santa Claas antworten zum Leidwesen meiner Enkelinnen nicht, wenn sie mit ihnen sprechen. Auf dem I1900 geht das super. Kann man da was einstellen oder ist das Micro so schlecht?

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir eue Erfahrungen mitteilt.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. leonidas, 26.11.2011 #2
    leonidas

    leonidas Junior Mitglied

    Hallo Wolfgang,

    der Ein/Aus Wippe/Schalter muss länger gehalten werden beim touchlet
    Habe auch ein paar Mal das ausprobieren müssen, bis es funktionierte

    Ich glaube nicht dass es vibrieren kann das Zeichen ist dann gleich zusetzen mit lautlos.


    Grüße

    L
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    wolfloestoffel gefällt das.
  3. hävksitol, 26.11.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Vielleicht hilft auch das X3-Handbuch weiter (von dessen Existenz viele Neu-User meist nichts wissen).

    MfG
     
    wolfloestoffel gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Fragen zu meinem neuen X3" im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum",