Fragen zu meinem neuen X3

wolfloestoffel

wolfloestoffel

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Touchlet X3 und dazu ein paar Fragen:

- Ausschalten: Wenn ich auf den Ein-/Ausschalter drücke, kommt nur ganz selten das Menü "Ausschalten - wird heruntergefahren". Meistens muss ich das Gerät mit dem Schiebeschalter ausschalten.
Ist das normal?

- Vibration: Hat es V. oder nicht? Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Wenn ich aber den Ton ausstelle, erscheint in der Statuszeile das Symbol für Vibrator - hat aber noch nie vibriert!

- Talking Tom und Santa Claas antworten zum Leidwesen meiner Enkelinnen nicht, wenn sie mit ihnen sprechen. Auf dem I1900 geht das super. Kann man da was einstellen oder ist das Micro so schlecht?

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir eue Erfahrungen mitteilt.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

der Ein/Aus Wippe/Schalter muss länger gehalten werden beim touchlet
Habe auch ein paar Mal das ausprobieren müssen, bis es funktionierte

Ich glaube nicht dass es vibrieren kann das Zeichen ist dann gleich zusetzen mit lautlos.


Grüße

L
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Vielleicht hilft auch das X3-Handbuch weiter (von dessen Existenz viele Neu-User meist nichts wissen).

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel

Ähnliche Themen

V
  • videre
Antworten
0
Aufrufe
1.035
videre
V
J
Antworten
1
Aufrufe
3.120
hävksitol
hävksitol
J
Antworten
5
Aufrufe
2.638
Jupp Zupp
J
Zurück
Oben Unten