1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. recon21, 10.04.2012 #1
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe die originale HTC Halterung und bin auch völlig zufrieden, allerdings habe ich ein paar Fragen, zu denen ich im Forum und auch sonst keine Antworten gefunden habe.

    Wenn ich das Handy in die Ladeschale stecke startet er automatisch die "Location" App, das ist soweit super aber ich möchte das er auch gleichzeitig noch die App "Blitzer.de Plus" startet, wenn es geht vllt sogar im Widget Modus.
    Dazu währe es schön wenn er auch noch Bluetooth aktiviert.
    Wenn ich das Handy rausnehme, sollte er beides wieder schließen und Bluetooth deaktivieren.

    Geht das?


    Danke für die Hilfe
     
  2. TheChoosen, 11.04.2012 #2
    TheChoosen

    TheChoosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Ahnung obs da was vorprogrammiertes gibts. Aber sicher kann man das mit der App "Tasker" selber basteln. Muss man sich aber sicher erst reinfitzen... Ist recht umfangreich das Proggi!
     

Diese Seite empfehlen