1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alleycat, 11.11.2010 #1
    alleycat

    alleycat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Bin da ich schon sehr sehr sehr lange Geschäftskunde bei T-Mobile bin fast kostenlos an ein Desire rangekommen. Dies möchte ich meinem Sohn geben, jedoch habe ich einige Fragen:

    1. Wie kann zuverlässig dafür sorgen dass das Telefon keine Internetverbindung aufbaut? Die eingesetzte Karte hat keine FLAT oder sonst was deswegen möchte ich sichergehen dass keine laufenden Kosten entstehen.

    2. Kann man trotzdem noch das WLAN zuhause nutzen, auch bei ausgeschalteten Netzfunktionen? Und sich mit einem WLAN Netzwerk verbinden kostet ja nichts? Ist eine blöde Frage sehr wahrscheinlich, aber ich wollte sichergehen.
     
  2. chris_te, 11.11.2010 #2
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    1. Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobiles Netzwerk Haken entfernen
    2. Du kannst trotzdem WLAN nutzen. Musst es nur einschalten ;)