1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AdO089, 04.01.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Ich plane mir demnächst evtl. das RAZR zu zulegen, doch habe ic höfters schon gehört das die Schrift ziemlich fransig sein soll, soll irgendwie am Pentiledisplay oder so ähnlich liegen. Was ist dran, merkt man es?

    Ich werde aufjedenfall rooten und ein Customrom aufspielen.
    Wird es damit besser?

    Gruß,
    Andi
     
  2. lacrimosa2k2, 04.01.2012 #2
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Nein!
     
  3. AdO089, 04.01.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Merkt man es denn soooo schlimm? Kann mir zur Zeit leider kein RAZR anschauen :(

    Gruß,
    Andi
     
  4. TheProdigy, 04.01.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Nein so schlimm ist es nicht ... nach 3 Tagen hast du es vergessen.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  5. Baumann, 04.01.2012 #5
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Du kannst dir ja einfach mal ein Razr bei Amazon bestellen und es dir angucken. Wenns dir nicht zusagt kannst du es ja zurück senden, auch wenn ich das nicht glaube. Ist nen gutes Stück Handy das Razr ;-)

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  6. stoelzi, 04.01.2012 #6
    stoelzi

    stoelzi Junior Mitglied

    Ich finde das Display super....anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig im Vergleich zum IPhone Display aber schlecht auf keinen Fall

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. tty, 04.01.2012 #7
    tty

    tty Neuer Benutzer

    Hier findest du einen Test (leider nur Englisch), der spezifisch auf's Display des RAZR eingeht.

    Ich finde den Bericht arg kritisch, hatte vorher aber auch "nur" ein iPhone 3GS und das ist das RAZR-Display spielt da subjektiv im Vergleich in einer ganz anderen Liga.

    Viele Grüße
    tty
     
  8. Andy6325, 04.01.2012 #8
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Such dir am besten einen Meida Markt oder ähnliches und schau dir das Gerät da mal an. Es fällt einem meiner Meinung nach nur auf, wenn man darauf achtet oder sehr nah ran geht.
     
  9. Smoki, 04.01.2012 #9
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    So schlimm wie bei TheVerge dargestellt ist das Display echt nicht. Im normalen Betrieb merkt man es nicht. Jeder der das Display unvoreingenommen sieht findet, dass es hervorragend ausschaut. Erst wenn man genauer hin sieht merkt man es.
    Der Grünstich ist definitiv nicht vorhanden. Eher ein Grauschleier bei niedriger Helligkeit.
    Wenn man seitlich draufschaut bekommt es einen Blaustisch (so ab gefühlten 45°). Bis jetzt aber alles in allem immer noch 200 mal besser wie jeder LCD den ich bis jetzt gesehen hab.
    Am besten vorher mal anschauen. Manche stören auch die kräftigen Farben, während ich das sehr gut finde.
    Das Milestone Display wirkt als wäre es kaputt im Vergleich. Alles so milchig ...
    Edit: TheVerge waren übrigens meines wissens nach die einzigen, die das Display verrissen haben.
    Es gibt auch gegenteilige Meinungen:

    Schaut es euch einfach selber an!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015