Fragen zum Leedroid-ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von puffyx, 21.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffyx, 21.12.2010 #1
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    servus,

    hab ja vor kurzem mein desire gerootet. hab mich jetzt entschieden das leedroid 2.2 rom drauf zu machen. mich würde folgendes noch interessieren:

    1.
    wie ist eigentlich der style? ist das wie orginal sense? die widgets sind egal, da ich eh den launcher pro verwende, aber wie siehts mit z.b. der tastatur zum nummern wählen aus, oder der schreibtisch app mit stoppuhr, zeitnehmer usw. die gefallen mir nämlich schon beim orginal sense.

    2.
    wie siehts mit der kamera aus? hab nämlich mein früheres legend mit dem
    dem auzure cyanmod6 laufen gehabt, da war meines erachtens nach
    die fotoqualität schlechter als mit dem orginal.

    3.
    wie ist die gallerie? hatte auf meinem legend die 3d gallery, war damit nicht zufrieden. die fotos hatten schwarze balken an den seiten und bis die fotos beim betrachten von pixlig zu scharf wurden verging auch einige zeit, war mit dem orginal sense auch nicht so.

    4.
    hab mit titanium backup meine apps und systemdaten gesichert, werden die apps, spielstände, einstellungen dann 1zu1 übernommen, oder muss ich wieder alles neu einstellen?

    wäre für antworten dankbar..:smile:

    übrigens super forum hier, hab bis jetzt immer antworten/hilfe bekommen.
    TOP!!!!
     
  2. Desire:D, 21.12.2010 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zu 1:
    Original style mit leichten verbesserungen(sense..) ansonssten alles gleich... teste einfach :p


    Zu 2:
    Keine änderung gemerkt

    Zu 3:
    Bleibt gleich...
    keine änderungen

    Zu4: Einfach mit titanium sichern.... und das backup auf dem pc sichern.


    Mach einfach nen Nandroidbackup... wenns dir nicht gefällt? einfach restore und gut ist.
    Dazu meine Anleitung in der Signatur
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  3. puffyx, 21.12.2010 #3
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    bitte nicht schimpfen und auf sufu funktion verweisen. :(

    aber so richtig blick ich bei den anleitungen noch nicht durch. für was brauch ich nen radio rom? wird meine sd karte beim flashen komplett gelöscht?
    muss ich da einen wipe ausführen? nandroid backup? was für eine anleitung nehm ich am besten her und was für ein radiorom brauch ich für leedroid?
     
  4. blowy666, 21.12.2010 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
  5. Thyrion, 21.12.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Stell Dir das "Radio ROM" als Treiber für die Funkhardware vor
    2) Nein
    3) Ja
    4) Wäre ratsam (aber vorher :) )
    5) s. Antwort von blowy666
    6) 5.09 oder höher sollte klappen
     
    puffyx bedankt sich.
  6. puffyx, 21.12.2010 #6
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    okay, danke. ich werd mich mal morgen daran machen...
     
  7. Desire:D, 21.12.2010 #7
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du hast ja den Link zu meiner Anleitung:D
    Wenn du nicht weiterkommst oder etwas einfach nicht verstehst..(ist ja keine schande) einfach eine PM und ich helfe dir gerne weiter...
    Ich musste mich auch lange einlesen..
    sag bescheid.
     
    puffyx bedankt sich.
  8. Gast5050, 22.12.2010 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen