1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stalkermatrixx, 02.10.2010 #1
    Stalkermatrixx

    Stalkermatrixx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo bin seit zwei Tagen Besitzer eine Samsung Galaxy.Habe ein A1 gelooktes gehabt und mit der App. im market die Look entfernt.Die Standard apps habe ich mit Root und einer App. Gelöscht.
    Da ich Neuling bin habe ich ein paar fragen.

    1.meine Firmware Eclair.xwjm2 ist diese alt? Mir kommt vor als würde das SG ruckeln.was kann man gegen das ruckeln tun.
    2.bekomme ich jetzt auch jedes update wenn die simlook weg ist?
    Ich Blick durch die Firmware Nummer nicht durch.ich hätte gerne ein handy wo immer wenn es eine neue Version gibt upgedatet wird.
    3.hat das rooten irgend welche Auswirkungen auf mein Handy ?
    4.wenn das Handy startet kommt immer noch das A1 Logo kann man das entfernen?

    Vielen dank an euch für eure Hilfe Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
  2. Mercury0660, 02.10.2010 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    1. imho is jm8 die beste aktuell. Ich benutze Tayatuma rom
    2. ich denke ja
    3. du hast root Zugang (Sowas wie Administrator unter Windows) und kannst mehr Sachen ändern, aber natürlich muss man aufpassen, dass man nichts wichtiges löscht, bspw mit dem Root Explorer
    4. da gibts threads zu: such ma nach bootscreen.
     

Diese Seite empfehlen