1. einjemand, 08.03.2015 #1
    einjemand

    einjemand Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, komm mit der SuFu nicht weiter.
    Roote und flashe seit einigen Jahren schon und habe jetzt von einem Bekannten ein Galaxy S GT-i9000 bekommen von dem ich nichts weiß. Weder Firmware noch sonst was. Es hat einen Bootloop und lässt sich in den Recovery und Download Mode bringen.
    Was kann ich tun?
     
  2. html6405, 08.03.2015 #2
    html6405

    html6405 Gewerbliches Mitglied

    Und ein Factoryreset hilft nicht weiter?
     
  3. einjemand, 08.03.2015 #3
    einjemand

    einjemand Threadstarter Neues Mitglied

    Nein schon probiert
     
  4. html6405, 08.03.2015 #4
    html6405

    html6405 Gewerbliches Mitglied

    und eine firmeware geflasht? Wenn ja war der Flashvorgang erfolgreich?
     
  5. einjemand, 08.03.2015 #5
    einjemand

    einjemand Threadstarter Neues Mitglied

  6. html6405, 08.03.2015 #6
    html6405

    html6405 Gewerbliches Mitglied

    hast du eine Pit versucht?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

    Und der flashvorgang läuft ohne Fehler???
    Nach dem flashen ein factoryreset gemacht?
     
Du betrachtest das Thema "Unbekannte Firmware - nur Bootloop" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.