1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Andredl86, 29.04.2011 #1
    Andredl86

    Andredl86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten morgen Leute.
    Habe mir ein HD2 zugelegt und mich daher etwas eingelesen in die Materie HD und Android.Noch blicke ich nicht ganz durch, jedoch könnt ihr mir sicher weiterhelfen. :thumbsup:
    Auf dem Gerät ist bereits,
    HSPL 2.08 und
    MAGLDR 1.13 und
    Radioversion: 2.15.50.14
    installiert.Wurde vom Vorbesitzer gemacht.
    Weiters sind unzählige Programme auf dem Handy die ich nicht verwende.

    Ich möchte eine NAND Android Lösung auf dem Gerät haben und alle Programme killen (was möglich ist). Kann ich das Gerät komplett `Formatieren` oder sind dann wichtige Programme (W.O.A.) futsch?

    Mit der Akkuladung dürfte da auch etwas nicht stimmen (nach 5 Minuten von 1% auf 100% geladen?? Gibts ja net..)

    Danke vorab für eure Unterstützung.
     
  2. DPT, 29.04.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

  3. Andredl86, 29.04.2011 #3
    Andredl86

    Andredl86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy.
    Danke für deine Antwort.
    Habe die gauner1986 HD-FI 0.3 geladen.Hat alles super funktioniert, jedoch spinnt das Gerät etwas.Schaltet sich selbstständig aus und der Akku stürzt binnen 4 Std. ab.Trotz Veränderungen lebt der Akku nicht länger. Stellt sich die Frage: hat die Software nen Fehler, oder is der Akku platt??

    Super Seite hast du da gesendet mit den Versionen. Doch welche ist die beste?
    Ich tendiere da eher zu einer 2.3 (NAND) Ginger Lösung...
    Könnt ihr mir sagen, welche eurer Meinung nach die optimale ist?

    Danke und schönen Abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
  4. Andredl86, 01.05.2011 #4
    Andredl86

    Andredl86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na kann mir jemand sagen, was es da mit dem Akku auf sich hat?

    Edit: Akku war anscheinend doch platt.Hab mir einen neuen gekauft und siehe da, läuft seit 8 Std. ohne Probleme und habe jetzt sogar noch 50% Saft.

    Eines nervt noch, und zwar ist die Hörerlautstärke bei manchen Gesprächen sehr leise (Trotz voller Lautstärke) und bei anderen sehr laut (Trotz leisester Lautstärke). Ist voll nervig wenn andere mithören können. Wisst ihr da Abhilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011