Fragen zur NAND Version am HTC HD2

Andredl86

Andredl86

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten morgen Leute.
Habe mir ein HD2 zugelegt und mich daher etwas eingelesen in die Materie HD und Android.Noch blicke ich nicht ganz durch, jedoch könnt ihr mir sicher weiterhelfen. :thumbsup:
Auf dem Gerät ist bereits,
HSPL 2.08 und
MAGLDR 1.13 und
Radioversion: 2.15.50.14
installiert.Wurde vom Vorbesitzer gemacht.
Weiters sind unzählige Programme auf dem Handy die ich nicht verwende.

Ich möchte eine NAND Android Lösung auf dem Gerät haben und alle Programme killen (was möglich ist). Kann ich das Gerät komplett `Formatieren` oder sind dann wichtige Programme (W.O.A.) futsch?

Mit der Akkuladung dürfte da auch etwas nicht stimmen (nach 5 Minuten von 1% auf 100% geladen?? Gibts ja net..)

Danke vorab für eure Unterstützung.
 
Hy.
Danke für deine Antwort.
Habe die gauner1986 HD-FI 0.3 geladen.Hat alles super funktioniert, jedoch spinnt das Gerät etwas.Schaltet sich selbstständig aus und der Akku stürzt binnen 4 Std. ab.Trotz Veränderungen lebt der Akku nicht länger. Stellt sich die Frage: hat die Software nen Fehler, oder is der Akku platt??

Super Seite hast du da gesendet mit den Versionen. Doch welche ist die beste?
Ich tendiere da eher zu einer 2.3 (NAND) Ginger Lösung...
Könnt ihr mir sagen, welche eurer Meinung nach die optimale ist?

Danke und schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kann mir jemand sagen, was es da mit dem Akku auf sich hat?

Edit: Akku war anscheinend doch platt.Hab mir einen neuen gekauft und siehe da, läuft seit 8 Std. ohne Probleme und habe jetzt sogar noch 50% Saft.

Eines nervt noch, und zwar ist die Hörerlautstärke bei manchen Gesprächen sehr leise (Trotz voller Lautstärke) und bei anderen sehr laut (Trotz leisester Lautstärke). Ist voll nervig wenn andere mithören können. Wisst ihr da Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten