1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dackelz, 16.12.2010 #1
    Dackelz

    Dackelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mein Defy scheint wohl eigentlich für den französischen Markt bestimmt gewesen zu sein , zumindest ist bei dem fast alles auf Französisch (verpackung etc.)
    An der Seite neben dem USB-anschluss ist ein aufkleber ,steht so ein aufkleber auch bei jemanden auf deutsch oder kann jemand französisch und mir den aufkleber übersetzten ?
     

    Anhänge:

  2. pulleman, 16.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Dackelz bedankt sich.
  3. darthmarco, 16.12.2010 #3
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    d.h. dass du ein französisches Gerät erwischt hast ..
    aber du hast kein Vor - oder Nachteile .. ist ein eben Defy wie jedes andere auch ..
    nur für den franz. Markt bestimmt ...
    solange das Menü in deutsch einzustellen ist .. alles i.O.

    hatte hier schonmal ein User .. ich glaube von sparhandy oder so ..
     
  4. Woodstock, 16.12.2010 #4
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Kurz gefasst: Bei voller Lautstärke kann der Kopfhörer dein Ohr beschädigen.

    Also: Mucke nicht ganz bis zur Schmerzgrenze aufdrehen. (Auch aufpassen was man hört, TokioHotel z.B. kann schon ab 0,5 dB zu dauerhaften Schäden führen...)

    Woodstock
     
  5. TrippleT, 16.12.2010 #5
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Guck doch mal unter Telefoninfo bei firmware ob da "FR" bzw. "fr" steht...
     
  6. Dackelz, 16.12.2010 #6
    Dackelz

    Dackelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    joa steht da , und nun ? ^^
    Blur_version.2.21.0.MB525.Retail.en.FR
     
  7. sylver16, 16.12.2010 #7
    sylver16

    sylver16 Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab heute auch bemerkt das ich ein französisches Modell bekommen habe. Hatte das Defy bei ebay wow bestellt.
    Glaubt ihr vielleicht das es später Probleme bei dem Update auf 2.2 gibt, falls das Update mal erscheint? Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Spica aus Österreich, da war kein "offizielles" Update auf 2.1 möglich, obwohl es erschienen ist.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen