Französischer Aufkleber auf dem Defy: Was bedeutet das?

D

Dackelz

Fortgeschrittenes Mitglied
10
mein Defy scheint wohl eigentlich für den französischen Markt bestimmt gewesen zu sein , zumindest ist bei dem fast alles auf Französisch (verpackung etc.)
An der Seite neben dem USB-anschluss ist ein aufkleber ,steht so ein aufkleber auch bei jemanden auf deutsch oder kann jemand französisch und mir den aufkleber übersetzten ?
 

Anhänge

  • P1119_16-12-10.jpg
    P1119_16-12-10.jpg
    651,3 KB · Aufrufe: 482
d.h. dass du ein französisches Gerät erwischt hast ..
aber du hast kein Vor - oder Nachteile .. ist ein eben Defy wie jedes andere auch ..
nur für den franz. Markt bestimmt ...
solange das Menü in deutsch einzustellen ist .. alles i.O.

hatte hier schonmal ein User .. ich glaube von sparhandy oder so ..
 
Kurz gefasst: Bei voller Lautstärke kann der Kopfhörer dein Ohr beschädigen.

Also: Mucke nicht ganz bis zur Schmerzgrenze aufdrehen. (Auch aufpassen was man hört, TokioHotel z.B. kann schon ab 0,5 dB zu dauerhaften Schäden führen...)

Woodstock
 
Guck doch mal unter Telefoninfo bei firmware ob da "FR" bzw. "fr" steht...
 
joa steht da , und nun ? ^^
Blur_version.2.21.0.MB525.Retail.en.FR
 
Hallo Leute,

ich hab heute auch bemerkt das ich ein französisches Modell bekommen habe. Hatte das Defy bei ebay wow bestellt.
Glaubt ihr vielleicht das es später Probleme bei dem Update auf 2.2 gibt, falls das Update mal erscheint? Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Spica aus Österreich, da war kein "offizielles" Update auf 2.1 möglich, obwohl es erschienen ist.

Gruss
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten