1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freeze bei Anruf während Musikhörens

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von meph!sto, 23.08.2011.

  1. meph!sto, 23.08.2011 #1
    meph!sto

    meph!sto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hi, soeben ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert, was bisher nie vorgekommen ist, weil mich bisher noch nie jmd. angerufen hat während ich Musik gehört habe. Ich hörte also normal Musik (Ubermusic als Player) und dann rief mich jmd. an, also habe ich die Kopfhörer rausgezogen und wollte ganz normal rangehen, aber nichts passierte. Das Nexus S klingelte fröhlich vor sich hin und alle Tasten reagierten nicht, bis der Anrufenden aufgelegt hat. Das kann doch nicht am Player liegen ? Oder habe ich mich falsch verhalten ? Danke & Gruß
     
  2. B.D.1:, 24.08.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Weiß nicht ob es an dem musikhören gelegen hat
    Hast du die Power ein/aus Taste auch probiert?
    Da gibt es nen Bug, der passiert desöfteren mal und man kann der Anruf nicht annehmen. Ist nicht jeder betroffen und auch nicht immer gleich, evtl liegts ja an dem.
    Kannst es dir ja mal durchlesen, gibt schon mehrere Theads dazu

    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/96549-kann-anruf-manchmal-nicht-annehmen-abheben.html

    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/72308-bugs-des-nexus-s-17.html#post1460168

    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/64703-erfahrungen-mit-dem-nexus-s-20.html

     
  3. LukeTS, 24.08.2011 #3
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ja das ist ein bekannter Bug. Ist mir auch schon passiert, als ich das Handy lediglich entsperren wollte.
    Ein einfaches Bildschirm aus/Bildschirm an reicht aber aus, damit es wieder geht.
    Ist natürlich nervig, aber es tritt zumindest bei mir nicht häufiger durch.
     
  4. meph!sto, 24.08.2011 #4
    meph!sto

    meph!sto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Danke! Ich werde das mal weiter beobachten.
     

Diese Seite empfehlen